Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2012 • 1 Woche • Winter
Welcome home? Für uns leider nicht!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist wirklich schön und unser Zimmer ein "Familienzimmer Cristall" war optimal geschnitten. Leider war die Zimmerreinigung sehr, sehr oberflächlich. Keineswegs einem 4 Sterne Haus angemessen. Die Betten habe ich noch nie so schlecht gemacht erlebt, die roten Hocker waren bei der Anreise von etwas undefinierbarem verklebt, der Teppich und das Sofa hatten Flecken. Kleinigkeiten, die auf dem Boden lagen, wie z.B. ein Buch meiner kleinen Tochter, oder etwas heruntergefallenes wurden genau dort liegen gelassen. wo sie lagen. Am vorletzten tag wurde das Zimmer gar nicht mehr gereinigt. Fazit: Lage und Hotel an sich super! Unserer Meinung nach ist das Preis-/Leistungsverhältnis aber nicht in Ordnung! Leider nicht das, was wie von Häusern dieser Kategorie gewohnt sind. Vor allem beim Personal große Defizite.


Zimmer
  • Gut
  • Aufteilung des Familienzimmers "Cristallo" perfekt! Minus Punkte wegen alter Flecken auf dem Teppich und Sofa und wegen der mangelnden Zimmerreinigung!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Vielseitig, frisch. Wirklich sehr gut. Mittags hatte das Essen leider nur Kantinen Qualität. Außerdem war es meist schon bei Öffnung des Restaurants um 12.00 Uhr kalt. Die Atmosphäre im Restaurant entsprach einer Bahnhofshalle. Da nicht alle Bereiche geöffnet wurden, herrschte permanent Platzmangel. Abends wurde entweder ein Menü serviert, oder es gab Buffet. Hier war die Qualität sehr gemischt. Die servierten Hauptspeisen versuchten aber oft durch eine schöne Präsentation, über mangelnde Qualität hinwegzutäuschen. Hartes Gemüse, sehniges Fleisch,... Der Service im Restaurant enttäuschte durchgehend. Das Personal wirkte überfordert. Nur nach mehrmaligen Bestellen kam man zu einem Getränk, Teller wurden nicht abserviert, nie nachgefragt,.. Wirklich positiv hervorzuheben ist die Bar! Ausnahmslos sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter!


    Service
  • Schlecht
  • Bereits der Check In war sehr enttäuschend. Eine sichtlich gestresste Mitarbeiterin der Rezeption checkte uns ein. Keine freundliches Wort, keine Nachfrage nach der Anreise, keine Erklärung zum Hotel und den Abläufen.Sie war einfach nur unfreundlich. "Welcome home" ist hier fast Ironie. Leider waren bis auf die Leitung und eine weitere Mitarbeiterin alle Mitarbeiter der Rezeption während des gesamten Aufenthalts unfreundlich. Nicht einmal beim Check Out kam ein Wort des Abschieds, oder eine Nachfrage, wie uns der Aufenthalt gefallen hat. Freundlicherweise konnten wir bis 12.00 Uhr im Zimmer bleiben. Jedoch nur, weil sich die oben genannte freundliche Mitarbeiterin darum gekümmert hat. Am Abend zuvor wurden wir wie gewohnt unfreundlich weggeschickt. Selbstverständlich ist der "Late Check Out" nur nach Verfügbarkeit möglich, aber trotzdem kann man erwarten, dass die Bitte freundlich entgegengenommen und geprüft wird. Die Zimmerreinigung entsprach in keinster Weise einem 4 Strene Haus. Siehe unter "Hotel allgemein". Die Kinderbetreuerinnen waren freundlich, aber die das Programm war im Vergleich zu anderen Häusern dieser Kategorie sehr schwach. Es war keine Einteilung in Altersgruppen erkennbar. Das Falky Land erschien gerade am Nachmittag oft zu klein.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotel ist perfekt! Man steigt direkt vor dem Hotel in die Piste ein! Optimal auch für Kinder!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Gut, vor allem wegen der super netten Skilehrer und Skilehrerinnen! Schöner Wellnessbereich. Kinderclub enttäuschend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:31-35
    Bewertungen:3