Alle Bewertungen anzeigen
Susann (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Urlaub mit gemischten Gefühlen
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schöne Lage, Sauberkeit geht so (wenn man genau hinsieht und auch mal in die Ecken schaut könnte es durchaus besser sein); Essen sehr gut und ausreichend; eigene Kinderteller + Schüsseln von "Falky"; Getränkepreise sehr hoch! Angebotene, kostenfreie Getränke zur Mahlzeit: nur Leitungswasser!!!! Nur zum Frühstück übliche Getränke wie Säfte, Kaffee, Milch, etc. incl.! Nicht wie bei Tui beschrieben reichliche Auswahl an Laktose- und Glutenfreien Lebensmitteln!!! Einzig: Sojamilch!!!! Keine anderen Laktosefreien Produkte vorhanden (kein Joghurt, etc.) Haupthotel eigentlich sehr schön; Haus am Hang nicht empfehlenswert!!! Spa-Bereich wunderschön


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • wir hatten Zimmer Nr. 102! Waren sehr enttäuscht denn Zimmereinrichtung war sehr dunkel und stark abgewohnt. Unser Sohn sagte direkt bei Ankunft: "ich möchte wieder nach Hause, hier ist es gar nicht schön". Wir sind weiß Gott nicht wählerisch, aber wenn man 4 Sterne bucht erwartet man doch schon etwas anderes!!! Ausklappcouch im Wohnzimmer war bei Ankunft defekt und musste durch meinen Mann erstmal zusammen gebaut werden! Couchränder sehr ekelig angeschmiert so das wir ein Handtuch darüber gelegt haben. Kein Liege- und Schlafcomfort :-( Haus am Hang auch im Katalog nicht zu sehen (warscheinlich mit Absicht); NIE WIEDER HAUS AM HANG!!!!!!!!!!!!!!! In kleiner Toilette kein Waschbecken und kein Vorhang (haben ins Fenster ein Handtuch geklammt); Bad ohne Toilette und ebenfalls ohne Vorhang (haben auch da ein Handtuch ins Fenster klemmen müssen)!!!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen schmeckt sehr gut; viel Auswahl; täglich wechslendes Themenbuffet (somit ist für jeden Geschmack etwas dabei); Getränkepreise sehr hoch (kleiner Saft 2,90 €!!!); schönes Kinderbuffet; man bekommt einen Tische zugewiesen für den ganzen Urlaub für Frühstück + Abendessen - Mittags freie Platzwahl bei nicht vollständig geöffnetem Restaurant, das hat zur Folge das man sich einen Platz erkämpfen muss; teilweise sehr hoher Geräuschpegel! Keine Auswahl an Laktosefreien- und Glutenfreien Lebensmitteln :-(


    Service
  • Eher gut
  • Personal zum Teil sehr nett, zum Teil überfordert und genervt. Kinderbetreuung (haben wir nicht in Anspruch genommen) was wir mitbekommen haben sehr lieb und nett und bemüht! Tolle Kindershow zum Abschluss!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wunderschöne Umgebung mit tollem Kinderspielplatz und einigen wunderschönen Wanderzielen!!! Aber das war´s auch schon. Zu weiteren Aktivitäten wie Eishöhle, Schaukäserei, etc. weite Fahrtwege! Unbedingt Wanderung zur Kuschelalm und Gamskogelhütte empfohlen! Ganz toll!!! Kutsche zur Ponyalm (3Km entfernt) viel, viel zu teuer (einfache Fahrt pro Person 20,-€, Kinder 10,-€ pro Person!!! - macht für 2 Erw. + 2 Kinder für 1 Fahrt 60,-€!!!!!!) In unmittelbarer Nähe kleiner Einkaufmarkt. Super Natur-Produkteshop "Al(m)erlei" mit tollen selbstgemachten Produkten (jedoch nicht ganz preisgünstig - aber sehr gut)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    beide Poolanlagen sehr schön und liebvoll gestaltet; Kinderpool sehr warm


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susann
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Susann, vielen Dank für Ihren Eintrag. Ich bedauere es, dass das von Ihnen gebuchte Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprach. Es freut mich, dass Ihnen der Wellnessbereich und das Haupthaus gefallen haben. Unser Haus verfügt über (auch in der Preisgestaltung) unterschiedliche Zimmerkategorien, deren Differenzierungscharakteristika vor allem im Baujahr der Gebäudeteile begründet sind. Der Preisunterschied zwischen den Zimmern im Haus am Hang und dem Haupthaus beläuft sich in Ihrem Buchungszeitraum auf 30 %. Gerne hätten wir Ihnen vor Ort eine Alternative angeboten, wenn Sie uns wissen hätten lassen, dass das gebuchte Zimmer nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir werden unsere Housekeeping-Mitarbeiter bezüglich Reinigungs-Standards intensiv schulen, und ich möchte mich für die Mängel in Ihrem Zimmer freundlich entschuldigen. Bezüglich laktose- und glutenfreier Lebensmittel darf ich anmerken, dass wir in diesen Belangen über langjährige Erfahrung verfügen. Selbstverständlich und sehr gerne stellen wir unseren Gästen bei Bekanntgabe von Nahrungsmittel-Unverträglichkeiten diese Spezialprodukte in vielfältiger Auswahl zur Verfügung. Diese Produkte befinden sich jedoch nicht am Buffet. Die Getränke im Restaurant sind - wie in der Preisliste ersichtlich - nicht inkludiert. Selbstverständlich bieten wir Leitungswasser kostenlos an. Es freut mich, dass Sie einige meiner Mitarbeiter als lieb und nett bezeichnen. Ich werde alle Mitarbeiter bezüglich Ihrer Anmerkung "überfordert und genervt" darauf hinweisen, allen Gästen ihre freundliche Wertschätzung entgegen zu bringen, und möchte mich für den negativen Eindruck entschuldigen. Freundliche Grüße Mag. Heidemarie Lang General Manager