Alle Bewertungen anzeigen
Marc (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2020 • 2 Wochen • SonstigeUrlaub am Katschberg
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen und somit teilweise renovierungsbedürftig. Der Service ist zwar bemüht aber die Freundlichkeit fehlt teilweise etwas. Die Zimmer sind stark unterschiedlich, von naja geht so bis super geräumig. Mit Kind ist das ein Problem, weil ein 5 Jährige nicht mehr in einem Gitterbett schlafen kann. In der Sauna fehlt ein jacuzzi und das Bad für die Erwsachsenen ist mit 28 Grad deutlich zu kalt im Oktober. Die Heizung im Zimmer kann man nicht selbst regeln, da diese offensichtlich Zentral gesteuert wird. Für die Tiefgarage muss man pro Woche 45€ Zahlen da es keine anderen Parkmöglichkeiten gibt. Das Gefühl in einem 4 Sterne Superior Hotel zu sein kommt hier nicht auf. Auch ein Getränkespenser geht in einem solchen Haus gar nicht. Corina bedingt gut es natürlich auch noch ein paar Einschränkungen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sind teilweise renovierungsbedürftig, die Heizung kann trotz Thermostat nicht selbst geregelt werden. Die Heizung im Bad geht meisten nicht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist sehr gut aber es gut wenig Variationen, oft wir das Abendessen auch kurzfristig umgestellt. Mittags gibt es nur 2 Gerichte und immer die gleichen Nachspeisen. Auch sind sehr oft die Gerichte mittags nicht beschriftet. Die Milchkännchen morgen sind zur Hälfte ohne Deckel und deutlich angeschlagen.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service ist ok, aber die deutsch Kenntnisse sind nicht bei jedem sehr gut. Das der Kunde König ist, ist hier noch nicht angekommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist nur für Wander und Skifahren gut. Für alles andere sehr Wetter abhängig.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Bis auf Wander ist hier fast nichts, auch das Kinderland und der Kinder Spa sind etwas wenig,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marc, Vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung. Wie auch schon auf das Feedback hin Ihrer Frau geantwortet, sind wir Ihnen für die Bewertung sehr dankbar. Vor Ort haben Sie uns nicht den Eindruck gegeben, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns am Katschberg nicht gefällt. Gerne hätte wir ein offenes Ohr für Ihre Anliegen gehabt. Wir gehen auch auf Ihr Feedback bezüglich Service und Gastronomie ein. Leider ist es nach wie vor schwierig, Personal aus dem deutschsprachigen Raum zu bekommen. Umso froher sind wir auf unserer Mitarbeiter aus den Nachbarländern die sich sehr viel Mühe geben um unseren Gästen einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen. Viele Gäste im Sommer schätzen den Getränkespender, welcher in der Vollpension PLUS enthalten ist, so kann jeder konsumieren was und wie viel er möchte. Sollte einem dieses System nicht zu sagen, können gerne beim Kellner die Bestellungen aufgegeben werden, welche dann aufs Zimmer geschrieben werden. Im Winter gibt es Anstelle der Schankanlage ein Kuchenbuffet am Nachmittag. Leider wollte sich die Sonne während Ihres Aufenthaltes sich nicht wirklich blicken lassen. Sonst hätten Sie sicher auch die schönen Seiten des Katschbergs für sich entdeckt. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal in einem unserer Falkensteiner Häuser begrüßen zu dürfen, um von unserer Qualität überzeugen zu können. Mit lieben Grüßen, Ihr Falkensteiner Hotel Cristallo Team