- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr großes, modernes Hotel mit super Ausstattung, Vollpension und bester Lage. Absolute Sauberkeit in allen Bereichen, selbst Tiefgarage ausreichen gereinigt. WiFi sollte im Preis enthalten sein. Sehr viele Ungarn und Kroaten unter den Gästen, wenig Deutsche, liegt wohl an der Reisezeit. Eine Woche später wäre wohl besser gewesen. Altersdurchschnitt der Erwachsenen so zwischen 28 bis 50. WLan sollte bei 240,--EUR am Tag dazu gehören, sogenanntes Familien-Voucher kostet 30,--EUR für 7 Tage, dafür bekommt man eine total lahme Verbindung. Tiefgarage ist Top. Die Animation in der Bar, Karaoke und life Gitarrenspieler, erfolgt in einer Lautstärke, dass man selbst im entfernten Foyer probleme hat, sich zu verständigen. Durch die überwiegenden Familienreisende mit Kleinkindern ist eine ständige Grundlautstärke im Bar und Foyerbereich. Singelreisende müssen sich da schon anpassen, was aber für uns auch selbstverständlich war.
Sehr groß, Familienzimmer Kristall super geschnitten, kleiner Wohnbereich, sep. Schlafzimmer, Badezimmer und Toilette, Kinderzimmer mit Etagenbett, >>>begehbarer Kleiderschrank
Das Restaurant ist sehr gut in kleine Räumlichkeiten aufgeteilt. Bei der Tisch- / Raumvergabe wird auf "Familiensituationen" Rücksicht genommen, z. B. Singelreisende und Familien werden in getrennte Räume gesetzt, ist schon angenehm. Frühstücks-Buffet und Vorspeisen-Buffet und Nachtisch am Abend lassen keine Wünsche offen. Der Hauptgang, ist gemessen an der Größe des Hotels, erstaunlich gut / schmackhaft. Keine Sterneküche, kann und will man aber auch nicht erwarten. Die Speisen waren alle europäisch, den Gästen eben angepasst. Servicepersonal war absolut freundlich uns aufmerksam, aber immer zu schnell mit dem Abräumen. Wenn man mit vier Leuten am Tisch sitz, wird jedem einzelnen der leere Teller unter der Nase weggenommen, auch wenn die anderen Tischnachbarn noch nicht fertig sind, ist einfach ungemütlich.
Das Personal ist stets um Freundlichkeit bemüht, ungezwungen, natürlich und aufmerksam. Fremdsprachenkenntnisse sind, soweit ich das mitbekommen habe, vorhanden / ausreichend, Servicepersonal sind wohl überwiegend Ungarn und Kroaten? Zimmerreinigung ist Sehr gut, absolut freundliches Reinigungspersonal. Beschwerden werden grundsätzlich sofort bearbeitet. Lediglich bei der Reklamation für eine fehlerhafte Kräuterstempelmassage zeigte sich das Personal aus der Wellnessabt. wenig kooperativ, was jedoch direkt nach Beschwerde durch die Servicemitarbeiterin des Empangs promt erledigt wurde.
Das Hotel liegt direkt an der Skipiste, am Ende einer Sachgasse, was wenig Fahrzeugverkehr und absolute Ruhe bedeutet. Nach nur 50 m ist man vom Skikeller auf der Piste. Besser gehts nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Fitnessstudio im 5. Stock sehr gut. Saunalandschaft, Innen und Außenpools einwandfrei. Saunaaufguss ein Erlebnis (17 und 18 Uhr.Hygiene einwandfrei. Handtücher im Übermaß. Massageabteilung zum wiederholten mal nicht zufriedenstellend. Personal evtl. nicht qualifiziert genug??
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |