Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Zimmer ok aber ein gastronomischer Totalausfall
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat seine Vor- und Nachteile. Es gehört zu einer Kette und das spürt man recht schnell. Es fehlt die Liebe zum Detail. Für mich ist ein Aufenthalt in einem Spa Hotel auch mit gutem Essen verbunden, das wurde in diesem Hotel nicht erfüllt. Das und absolut durchgelegene Matratzen haben uns zur vorzeitigen Abreise bewogen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sauber und entsprach den Angaben. Lediglich die Matratzen waren komplett durchgelegen. Hier brachten wir in Erfahrung, dass bereits neue bestellt sind. Das empfiehlt sich eventuell beim nächsten Mal ein bisschen früher zu machen?


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Restaurant empfand ich als sehr unruhigen Ort. Das liegt wohl darin, dass man sich jeden zweiten Gang selber vom Buffet holen musste. So war ständig Unruhe im Raum. Das Essen am Buffet, aber auch das zu Tisch gebrachte, war von eher durchschnittlicher Qualität. Der Hauptgang roch und schmeckte verbrannt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Obekellner dutzte mich - gut, man kann sich mit 42 geschmeichelt fühlen, angebracht finde ich es aber nicht. Es wurde kein einziges Mal gefragt ob wir Wünsche hätten oder noch etwas zu trinken haben wollen. Das Service war eher lieblos, ebenso wie die Deko. Sonnenblumenkerne in einem Glas mit einem Ratanbällchen. Eine Ausgeburt der Kreativität. Der Kellner in der Bar war freundlich und zuvorkommend. Die Rezeption war ebenso mit freundlichem Personal besetzt. Nachdem wir nach der ersten Nacht vorzeitig abgereist sind, hat man uns die zweite Nacht, ohne Abendessen verechnet. Das hat zwar eine Stange Geld gekostet, aber wenns nicht passt, dann passt es eben nicht und wir wollten uns nicht weiter über das, nach unserem Empfinden, lieblos geführten Hotel und das miserable kulinarische Angebot ärgern. Hier wäre viel Potential, vor allem im Bereich Gastronomie und Service um den Vergleich mit ähnlichen Hotels standhalten zu können.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sonja, vielen Dank für die Bewertung die uns hilft unsere Leistungen zu verbessern. Wir bieten als Standard unser 5 Gang Dinner in Menü / Buffet Form an oder als Buffet. Da wir Vorspeise, Hauptgang und Dessert in der Regel servieren hat der Gast dazwischen jede Menge Zeit zum Plaudern. Der Vorteil dass wir Salate , Käse , Aufstriche und Suppe am Buffet anbieten liegt einfach in der Vielfalt (16-20 verschiedene Salate mit unterschiedlichsten Dressings und Supplements, 6-9 versch. Käsesorten, 2 Aufstriche etc.). Zudem kann er Gast selbst entscheiden wie viel und wie oft er diese "Gänge" nehmen möchte. Gelegentlich kochen wir auch einen Gang im Frontcooking, damit dieser dann noch frischer auf den Teller kommt. Wenn dies Ihre Erwartungen, im Gegensatz zu vielen Stammgästen nicht entsprochen hat, bedauere ich das sehr und wir werden sicherlich alle ihre Punkte im Team besprechen und schauen was wir verbessern können. Mit besten Grüßen Michael Faßbender Generalmanager