Alle Bewertungen anzeigen
Martin (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Ruhige Umgebung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das moderne Hotel liegt kurz vor der tschechischen Grenze in Mitten von landwirtschaftlichen Flächen und Wiesen alleine auf einem Hügel. Dadurch sehr schöne Aussicht in alle Richtungen. Alle Zimmer haben Balkon, Gratis-Parkplätze inkl. E-Tankstellen direkt vor dem Hotel und Gratis-Wifi. Riesengroßer Wellness- und Saunabereich mit Hallenbad und Becken und Liegeflächen im Freien. Mehrmals täglich organisierte Aufgüsse in der Sauna. Bis auf die warmen Hauptspeisen abends sehr umfangreiche Buffets in der Früh und am Abend. Wird aber durch die Vorspeisen, die vielen Salate, Käseplatte, Obst,... durchaus wettgemacht. Sehr schmackhaftes Brot in der Früh. Freundliches Personal im Restaurantbereich. (-) Dafür lässt das Personal an der Rezeption etwas zu wünschen über. Waren uns gegenüber immer sehr kurz angehalten, wenige Tage zuvor telefonisch vereinbarte Wunschleistung wurde vergessen, zugesagte Rückrufe fanden nicht statt,... (-) man muss bis 11.00 Uhr auschecken. Wenn man am Abreisetag noch ein paar Stunden im Wellnessbereich bleiben möchte, muss man zusätzlich 10,- €/Person zahlen, und darf dann bis 18.00 Uhr (!) im Spa-Bereich bleiben. Darf aber am Anreisetag auch nicht um 11 Uhr ins Zimmer???


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:46-50
    Bewertungen:422
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Martin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr wertvolles Feedback. Wir haben die von Ihnen angesprochen Punkte bereits mit dem Team besprochen, da es für uns essentiell ist auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen. Ich darf Ihnen versichern dass die Zufriedenheit unserer Gäste an erster Stelle steht. Herzliche Grüße Evelyn Steininger, General Manager