- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
wellness und personal (ausser restaurant) ist sehr gut.sauberkeit und zustand so einiges mobilars keine 4sterne.restaurant und küche 2sterne.wellness ok,restaurant personal und küche 2sterne.
war ok,bett mit matrazen schon durchgelegen,geschlafen eher schlecht
die speisenauswahl war vorhanden,wiederholt sich relativ rasch,kein esprit in der küche und die hauptspeisen lauwarm ,bei langsamen essen dann schon kalt-warum,weil in buffetform,man stellt sich an wie in der kantine,essensbehälterdeckel meistens offen,darum keine gute heisse speise.
kompetent
fahrt zum hotel 1stunde ,ausflüge wohin?????
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | werner |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Werner, haben Sie vielen Dank für Ihre sehr wertvolles Feedback, und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns über Ihre Erfahrungen im Falkensteiner Hotel & Spa Bad Leonfelden zu berichten. Es ist wirklich sehr nett von Ihnen uns Ihre Eindrücke zu schildern, und es tut mir sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht zur Gänze erfüllen konnten. Wir möchten uns auf diesem Wege aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir sind natürlich sehr auf konstruktive Rückmeldungen angewiesen, die uns helfen uns permanent und kontinuierlich zu verbessern. Wir dürfen Ihnen versichern, dass Ihre Anmerkungen bereits mit dem gesamten Team besprochen, und korrektive Maßnahmen eingeleitet wurden, um sicherzustellen in Zukunft die Erwartungen unserer Gäste nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen. Das Management und Team möchte sich an dieser Stelle nochmals im Namen unseres gesamten Teams bei Ihnen bedanken, und wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Bad Leonfelden Bianca Stürmer Front Office, Reservation- und Bankettmanager & Hendrik Beye General Manager