- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel zum relaxen und entspannen, in einer ruhigen Lage. Schöner, gemütlicher großer Wellnessbereich der zum Entspannen einlädt.
Schöne Zimmer, nett eingerichtet, super Badezimmer mit Dusche und Badewanne und einem separaten WC.
Das Frühstückbuffet beinhaltet grundsätzlich für jeden Geschmack etwas. Obst, Wurst, Käse, Aufstriche, Eivariationen etc. Aus meiner Sicht könnte man aber mehr regionale Produkte verwenden und das Angebot etwas variieren. Nicht immer den selben Käse bzw. das selbe Obst. Das Abendessen war für meinen Geschmack okay, für mich könnten die Speisen etwas mehr Würze vertragen und es schaut nicht sonderlich gut aus wenn das Decko-Grünzeugs bereits eingetrocknet ist wenn man die Speisen serviert bekommt. Aber Geschmäcker sind verschieden.
Das Service muss ich mit nja beantworten. Der Herr im Saunabereich war sehr nett und hilfsbereit. Die Dame beim Check in könnte etwas freundlicher sein, uns würde etwas falsch verrechnet aber eine richtige Entschuldigung hörten wir dafür nicht. Naja ist man aus dem Haus Falkensteiner nicht gewohnt. Ein Lächeln mehr würde sicher nicht schaden. Die Damen und Herren im Restaurant Bereich waren sehr höflich.
Sehr ruhig gelegen, für jüngere Leute wohl etwas zu ruhig. Bei Schlechtwetter gibt es leider nicht sehr viele Möglichkeiten in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Schöner Wellnessbereich, tolle Sauna, das Wasser im Pool könnte jedoch für meinen Geschmack etwas wärmer sein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 26 |
Liebe Melanie, herzlichen Dank für die konstruktive Bewertung. Wir werden Ihre Punkte im Team besprechen und wo möglich natürlich Abhilfe schaffen. Beim Thema Freundlichkeit erhalten wir in der Regel sehr gute Bewertungen, aber darauf sollte man sich nicht ausruhen und wir werden vor allem den Punkt in den Team-Meetings nochmal durchstellen. Beste Grüße Michael Faßbender & Team