Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
für diesen Preis gibt es bessere Hotels
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Kalter Eingangsbereich bis zum barbereich. Viel zu kleiner Wellnessbereich, zu wenig liegen, kaputte Kaffeemaschine im buffetbereich, lt Aussage vom Personal wird dies einige Monate dauern, zu kaltes Wasser im Schwimmbad, auch hier ein Defekt. Zum Frühstück Kaffee aus der thermoskanne !


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine, vielen Dank für die Bewertung die wir sicherlich im Team besprechen werden. In der Tat war es im Eingangsbereich trotz doppelter Schleusentüren an den Anreisetagen (ständiges rein und raus) auch einmal etwas kühler, was sich leider nicht ganz vermeiden und bei unter -12 °C Außentemperaturen und Wind auch nicht ganz verwunderlich ist. Dies ändert sich aber spätestens am Abend wenn wir unseren wunderbaren offenen Kamin im Eingangsbereich anzünden der zusätzlich nicht nur für Wärme sondern für eine tolle Atmosphäre sorgt. Im Restaurant kann man neben Filterkaffee auch immer kostenlos frischen Kaffee und Kaffeespezialitäten erhalten. Darauf weisen die Kellner auch immer hin, Vielleicht ist dies bei Ihnen untergegangen in der Fülle der Informationen. Im SPA Bistro ist in der Tat unser Kaffeemaschine defekt und wird, da nicht reparabel, komplett ausgetauscht. Die Lieferung sollte wegen Lieferengpässen der betr. Firma in den kommenden Wochen erfolgen. Bis dahin erhalten unsere SPA Gäste aber ganztägig kostenfreien Filterkaffee im Bistro. Wem dies zu wenig ist, der kann an der nur 20 m entfernten Bar auch alle anderen Kaffeespezialitäten kostenpflichtig erhalten. Schade dass unser toller Service, als Reaktion auf eine eine missliche Situation, nicht bei ihnen angekommen ist. Wir werden dies sicher besser kommunizieren müssen. Mit freundlichen Grüßen Michael Faßbender & Team