Barbara (36-40)
Verreist als Familieim Oktober 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Toller Familienurlaub für alle Altersgruppen!

Wirklich ein tolles Hotel für Familien mit Kindern unterschiedlichen Alters (in unserem Fall von 3-9). Bogenschießen, geführte Wanderungen mit Isi, Abenteuerspielplatz - für jedes Familienmitglied gibt es die richtige Aktivität. Service und Essen sind auch top, das Corona-Hygienekonzept sehr durchdacht. Wir kommen sicher im Winter wieder!

Direkt an der Skipiste mit Skispind und Ausgang über den 4. Stock. Wir waren zum Wandern da und zur Freude der Kinder gab es im Herbst schon Schnee, somit wurde auf dem Hang hinter dem Hotel eifrig gerodelt.

Zimmer sehr geräumig und nicht hellhörig.

Wirklich tolles Service im Restaurant, aber auch an der Rezeption, der Bar und im Falky-Land.

Essen sehr gut und ausgewogen. Wir hatten zwei Themenabende („Asien“ und „Österreich“) miterlebt.

Tolles Programm des Animationsteams für jede Altersgruppe; Segways können für 14,90€/h gemietet werden.

Dauer:3-5 Tage im Oktober 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness