Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • März 2014 • 3-5 Tage • Winter
Keine Qualität mehr beim Essen
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren sicherlich auch schon viele Jahre in dem Hotel das letzte mal 2011. Es war immer alles perfekt und ich schwärmte jedes mal von dem guten essen. Die Nachspeisen waren auch immer sehr lecker. Aber dieses mal war ich sehr enttäuscht von dem schlechten Essen. Kein Schinken mehr zum Frühstück kein original Nutella mehr keinen orangensaft mehr den mann zum Frühstück trinken kann nur süße Billigsäfte früher hatte man sich am Sonntag einen frichen saft pressen können. Und das restliche entsprach wirklich nicht einem 4 Sterne Haus . An einem Abend wo die Direktorin anwesend war gabs wenigstens einen Guten Hansi Speck von einem Bauern der Region. Ich finde es nur so schade das man beim Essen so einsparen muß.Obwohl essen doch das schhönste ist für einen perfekten Urlaub.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2014
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Claudia, vielen Dank für ihren Eintrag und ihre Beurteilung. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn nur so haben wir die Möglichkeit uns zu verbessern und an dem Produkt zu arbeiten. Es tut uns leid, dass ihnen bei diesem Aufenthalt das Essen nicht zugesagt hat. Auch im F&B Bereich arbeiten wir ständig am Angebot. Auch da ist es wichtig, dass uns die Gäste sagen, was ihnen fehlt oder wo wir das Angebot erweitern oder wechseln sollen. Wir haben speziell für die Sommersaison die Buffetpläne komplett überarbeitet und hoffen so, dass wir für die Gäste ein attraktives Verpflegungsangebot zur Verfügung stellen. Wir wären auch gerne vor Ort für sie da gewesen und auch der Küchenchef freut sich immer, wenn er direkt Anregungen von Gästen bekommt - dann können wir immer sofort und rasch reagieren. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in einem der Falkensteiner Hotels & Residences und wünschen ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüßen Gugi Spielbüchler Resortmanager