- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren sicherlich auch schon viele Jahre in dem Hotel das letzte mal 2011. Es war immer alles perfekt und ich schwärmte jedes mal von dem guten essen. Die Nachspeisen waren auch immer sehr lecker. Aber dieses mal war ich sehr enttäuscht von dem schlechten Essen. Kein Schinken mehr zum Frühstück kein original Nutella mehr keinen orangensaft mehr den mann zum Frühstück trinken kann nur süße Billigsäfte früher hatte man sich am Sonntag einen frichen saft pressen können. Und das restliche entsprach wirklich nicht einem 4 Sterne Haus . An einem Abend wo die Direktorin anwesend war gabs wenigstens einen Guten Hansi Speck von einem Bauern der Region. Ich finde es nur so schade das man beim Essen so einsparen muß.Obwohl essen doch das schhönste ist für einen perfekten Urlaub.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Claudia, vielen Dank für ihren Eintrag und ihre Beurteilung. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn nur so haben wir die Möglichkeit uns zu verbessern und an dem Produkt zu arbeiten. Es tut uns leid, dass ihnen bei diesem Aufenthalt das Essen nicht zugesagt hat. Auch im F&B Bereich arbeiten wir ständig am Angebot. Auch da ist es wichtig, dass uns die Gäste sagen, was ihnen fehlt oder wo wir das Angebot erweitern oder wechseln sollen. Wir haben speziell für die Sommersaison die Buffetpläne komplett überarbeitet und hoffen so, dass wir für die Gäste ein attraktives Verpflegungsangebot zur Verfügung stellen. Wir wären auch gerne vor Ort für sie da gewesen und auch der Küchenchef freut sich immer, wenn er direkt Anregungen von Gästen bekommt - dann können wir immer sofort und rasch reagieren. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in einem der Falkensteiner Hotels & Residences und wünschen ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüßen Gugi Spielbüchler Resortmanager