Erholung Pur.

Wieder einmal hat es uns verschlagen ins Hotel Falkensteiner Club, es war einfach super.
Das Personal war zuvorkommend, und freundlich. Die Gastronomie war hervorragend, da jeden
Abend eine Auswahl von sieben Gerichten vorhanden waren, unter denen man wählen konnte.
Der Geschmack war auch ansprechbar, und absolut zufriedenstellend. Was ich nicht verstanden habe das Holiday Scheck Bewertungen zulassen in dem die Köche vom Falkensteiner Club derartig
Beleidigt werden. Das ist schon Strafbar, da ich mich nun schon mehrfach von der Qualität
überzeugen konnte, ist eine Bewertung dieser Art unpassend und verletzend.
Es ist meine Überzeugung, dass dieser Kunde eine Wertminderung heraus schlagen wollte.
Der Küche kann ich nur sagen macht weiter so, und gebt nichts auf solche Dummschwätzer.

Sonstige Feizeitmöglichkeiten4,0
Wintersporturlaub6,0