Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
5 Tage Katschberg, nein danke!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Da es ein kinderfreundliches Hotel sein sollte waren wir jetzt nicht sehr zufrieden. Angefangen im Poolbereich die Hälfte der Attraktionen ging nicht oder war kaputt, die Mauer zur Rutsche hoch war Beschädigt und nicht schön anzusehen. Für Kinder unter zwei Jahre würde ich das Hotel nicht empfehlen wir waren mit unserem einjährigen Sohn in dem Hotel und es gab nur das Babybecken mit 5m² eher klein und der Boden sehr rutschig die Fische am Beckenrand waren auch defekt. Kinderspielplatz nicht vorhanden nur im Hotel kleine Spiellandschaft daneben verschiedene Spielgeräte wie z.B. Kikker oder elektrische Fahrgeräte die auch in Betrieb waren wegen defekt. Das was man eig. in einem Kinderhotel nicht finden sollte sind Steckdosen ohne Kindersicherung unser Sohn hat sie natürlich gleich entdeckt und wollte nicht mehr weg. Die Reklamation an der Rezeption stieß nicht gerade auf Begeisterung und machte den Eindruck gehört und wieder vergessen. Personal war super nett und Essen war auch gut.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sarah, vielen Dank für Ihren Eintrag und Ihre Beurteilung. Es tut uns leid, dass ihnen der Aufenthalt bei uns im Haus nicht gefallen hat. Vielen Dank auch für Ihre Anmerkungen. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn nur so haben wir die Möglichkeit uns zu verbessern. Wir bedauern es sehr, dass Ihre Reklamation an der Rezeption nicht ordnungsgemäß weitergeleitet wurde, wir werden unser Personal weiterhin im Beschwerdemanagement schulen, damit wir schneller reagieren können, denn auch wir sind immer gerne für unsere Gäste da und hätten bei dem ein oder anderen Problem gerne geholfen. Es ist richtig, dass wir für Kleinkinder nicht optimal geeignet sind. In unserer Bewerbung und in unserem Angebot gehen wir speziell auf die Betreuung von Kindern ab 3 Jahren ein. Bezüglich des Bodens im Kinderschwimmbereich dürfen wir Sie informieren, dass dies ein Sicherheitsboden ist, der auch von der Behörde abgenommen wurde. Bei Nässe ist jeder Boden etwas rutschig, wir werden aber darauf achten, dass wir den Boden öfters abziehen. Die Attraktionen im Kinderschwimmbad haben wir überprüft und funktionieren, sie laufen nicht dauernd sondern werden mit einer Zeitschaltuhr geregelt. Es freut uns, dass Sie mit dem Essensangebot und mit der Freundlichkeit der Mitarbeiter zufrieden waren. Vielen Dank für das Lob, das wir gerne weitergeleitet haben. Wir würden uns freuen Sie wieder einmal in einem Hotel der Falkensteiner Hotels & Residences begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Sabine Huber (Resident Manager) & das Funimation Team