- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Da es ein kinderfreundliches Hotel sein sollte waren wir jetzt nicht sehr zufrieden. Angefangen im Poolbereich die Hälfte der Attraktionen ging nicht oder war kaputt, die Mauer zur Rutsche hoch war Beschädigt und nicht schön anzusehen. Für Kinder unter zwei Jahre würde ich das Hotel nicht empfehlen wir waren mit unserem einjährigen Sohn in dem Hotel und es gab nur das Babybecken mit 5m² eher klein und der Boden sehr rutschig die Fische am Beckenrand waren auch defekt. Kinderspielplatz nicht vorhanden nur im Hotel kleine Spiellandschaft daneben verschiedene Spielgeräte wie z.B. Kikker oder elektrische Fahrgeräte die auch in Betrieb waren wegen defekt. Das was man eig. in einem Kinderhotel nicht finden sollte sind Steckdosen ohne Kindersicherung unser Sohn hat sie natürlich gleich entdeckt und wollte nicht mehr weg. Die Reklamation an der Rezeption stieß nicht gerade auf Begeisterung und machte den Eindruck gehört und wieder vergessen. Personal war super nett und Essen war auch gut.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Sarah, vielen Dank für Ihren Eintrag und Ihre Beurteilung. Es tut uns leid, dass ihnen der Aufenthalt bei uns im Haus nicht gefallen hat. Vielen Dank auch für Ihre Anmerkungen. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn nur so haben wir die Möglichkeit uns zu verbessern. Wir bedauern es sehr, dass Ihre Reklamation an der Rezeption nicht ordnungsgemäß weitergeleitet wurde, wir werden unser Personal weiterhin im Beschwerdemanagement schulen, damit wir schneller reagieren können, denn auch wir sind immer gerne für unsere Gäste da und hätten bei dem ein oder anderen Problem gerne geholfen. Es ist richtig, dass wir für Kleinkinder nicht optimal geeignet sind. In unserer Bewerbung und in unserem Angebot gehen wir speziell auf die Betreuung von Kindern ab 3 Jahren ein. Bezüglich des Bodens im Kinderschwimmbereich dürfen wir Sie informieren, dass dies ein Sicherheitsboden ist, der auch von der Behörde abgenommen wurde. Bei Nässe ist jeder Boden etwas rutschig, wir werden aber darauf achten, dass wir den Boden öfters abziehen. Die Attraktionen im Kinderschwimmbad haben wir überprüft und funktionieren, sie laufen nicht dauernd sondern werden mit einer Zeitschaltuhr geregelt. Es freut uns, dass Sie mit dem Essensangebot und mit der Freundlichkeit der Mitarbeiter zufrieden waren. Vielen Dank für das Lob, das wir gerne weitergeleitet haben. Wir würden uns freuen Sie wieder einmal in einem Hotel der Falkensteiner Hotels & Residences begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Sabine Huber (Resident Manager) & das Funimation Team