Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Josef (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • März 2016 • 1 Woche • Winter
3 Sterne sind mehr als genug
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Essen ist eine Frechheit. Zum Galamenu Grillhenderl, Holzhackersteak, Mehlspreisen unter jeder Kritik, Cremes ohne Schlagobers, nur irgendwelche aufgeschlagene Cremes mit Farbe ohne jeden Geschmack, Weine drittklassig, Semmel in der Früh schon hart, Kuchen naja, Striezel nach 15 Minuten schon alle weg, wo sind da die vier Sterne, der Koch kann einem ja wirklich leid tun, bei dem was ihm der Chef einkaufen lässt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Josef, danke für ihre Bewertung und ihr Feedback. Wir nehmen ihre Kritik bezüglich der Verpflegung konstruktiv an, trotzdem hätten wir uns gefreut wenn sie vor Ort mit uns gesprochen hätten, auch unser Küchenchef wäre gerne für sie da gewesen. Es ist sicher eine große Herausforderung 3 mal am Tag so viele Gäste zu verpflegen, es braucht hier sicher ein gutes Konzept um das bewerkstelligen zu können. Natürlich sind wir für Anregungen und Neues immer offen, vom Großteil unserer Gäste haben wir auch viel positives Feedback bekommen. Wie man sieht sind die Geschmäcker, Ansprüche und Erwartungen unserer Gäste nun mal verschieden. Es liegt an uns eine Mischung daraus anzubieten. Mit freundlichen Grüßen Bernhard Schweighuber & das Team