- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt sehr ruhig in traumhafter Lage, hat einen großen Wellnessbereich und bietet ein nettes Angebot für Veganer.
Das Zimmer war sauber, hatte eine schöne Aussicht und ein großes, sehr komfortables Bad. Es stand ein iPad zur Verfügung, das alle relevanten Informationen um und über das Hotel und dessen Angebot enthielt. Wir konnten uns sehr gut entspannen.
Jeden Abend kann man sich ein eigenes Drei-Gänge-Menü zusammenstellen, wobei für Vorspeise, Hauptgang und Nachspeise jeweils drei verschiedene Auswahlmöglichkeiten zur Verfügung stehen. Eine der Möglichkeiten pro Gang ist immer vegan. Die veganen Gänge, die uns serviert wurden, waren abwechslungsreich, sehr liebevoll zusammengestellt und schmeckten uns sehr gut. Hin und wieder wurden im Wellnessbereich kleine Speisen und Snacks verteilt, die aber leider immer Allergene (unter anderem Kuhmilch) enthielten. Wir hätten uns gewünscht, diese auch probieren zu können, konnten aber aufgrund mangelnder veganer Alternativen nicht auf dieses Angebot zurückgreifen. Positiv hervorzuheben ist, dass man im Wellnessbereich Wasser mit Gurken- und/oder Zitronenzusatz trinken konnte, was eine sehr willkommene Erfrischung war.
Die Lage ist fernab von allem Lärm und demnach sehr schön ruhig. Die Aussicht aus dem Zimmer und vom Außenpool ist grandios. Die Lage eignet sich hervorragend für Wanderungen und Spaziergänge.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erena |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Fr. Erena, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass es Ihnen gefallen hat. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Balance Resort Team