- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist wunderschön, tolle Atmosphäre, die Zimmern ein Traum, das Essen einfach köstlich und spitze. Das Frühstücksbuffet sowie das Abendessen, war echt der Hammer, ein super tolles Angebot und sehr vielfältig und abwechslungsreich. Auch für Allergiker oder spezielle Wünsche (Unverträglichkeiten) sehr zu empfehlen.
Die Zimmern sind wunderschön gestaltet, jedoch könnte man hier noch einiges an der Sauberkeit arbeiten. Das Waschbecken wurde nie gründlich geputzt, man sah nach den täglichen Aufräumen von der Putzfrau immer noch die großen Wasserflecken. Es gab sogar eine Nespressomaschine am Zimmer - top, jedoch hätte man auch die dreckigen und benutzen Häferl gleich wegräumen können beim Zimmerputz am Morgen. Die Betten sind spitze, wir haben super geschlafen :)
Da kann man nicht viel dazu sagen - TOP, SPITZE, BESTES ESSEN! :) :) Träume heute noch von den leckeren Gerichten
Die Bedienung sehr freundlich, nett und hilfsbereit. Auf alle Wunsche wurde eingegangen. Da es unser erster Aufenthalt war wussten wir nicht wie am Abend der Ablauf war vom Abendessen. Ich hätte mir sehr gewünscht, dass uns der Kellner oder die Kellnerin gefragt hätten bzw. uns erklärt hätten wie der Ablauf ist mit der Bestellung oder vom Buffet selber holen. Eine genaue Erklärung zum Abendessen wäre super gewesen, vielleicht beim nächsten mal.
Lage ist ideal zum Entspannen
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Für ein fünf Sternehotel hätte ich mir einen etwas größeren Wellnessbereich gewünscht, sind nur zwei Becken und ein Whirlpool. Aber für zwei Tage ausreichend. Die Saunen sind super schön, jedoch wären mehrer Aufgüsse am Tag ideal, zwei Aufgüsse am Tag für soviele Leute sind zu wenig. Wünschenswert wären fast jede Stunde oder jede halbe Stunde einen Aufguss. Auch im Wellnessbereich (Pools) könnte noch an der Sauberkeit gearbeitet werden. Die Thermometeranzeigen in den Saunen sind teilweise kaputt. Eventuell könnte man mehr Obstplätze und Getränkeausgaben (mit Tee oder Saft) machen. Schade, dass man den Wellnessbereich bei der Abreise nicht länger benutzen darf, uns wurde gesagt, dass man spätestens um 12.00 Uhr raus muss, da soviele Gäste sind und dann alles überfüllt ist. Grundsätzlich ist es okay und man versteht es auch, dass der Bereich dann eventuell überfüllt ist und für neue Gäste keine Liegen mehr gibt. Gegen Aufpreis ist es natürlich kein Problem, dass man den Wellnessbereich länger nutzen darf. Jedoch ein bissl widersprüchlich für mich, wenn jeder einen Aufpreis zahlen würde und jeder bis am Abend den Wellnessbereich nutzen darf, und zusätzlich kommen neue Gäste auch noch dazu, dann wäre dies mega überfüllt, aber hier scheint es dann keine Probleme mehr zu sein. :/ Sonst super Service bei den Handtüchern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sigrid |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Fr. Sigird, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Balance Resort Team