- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Perfekter Kurzurlaub zum Entspannen und Erholen mit Top Service und köstlichem Essen! Optimal für Ruhesuchende und auch für aktive Gäste. Stimmiges Licht und Farbkonzept, welches im ganzen Haus spürbar ist. Auch für einen „Freundinnenurlaub“ bestens geeignet.
Alle Annehmlichkeiten vorhanden: Komfortable und geräumige Zimmer mit super-bequemen Bett, großzügigem Badezimmer mit Regendusche, ausreichend Ablegemöglichkeitn, großem Flatscreen TV, Balkon und Mini Tablet.
Das Essen war einfach nur köstlich! Reichliche Auswahl (auch an regionalen Produkten), alles war immer appetitlich angerichtet und auch geschmacklich super! Sonderwünsche wurden berücksichtigt und aufgrund des fixen Tisches wusste das Personal bald die Vorlieben der einzelnen Gäste.
Freundlicher Empfang, Top Service im Restaurant- sowohl am Abend als auch beim Frühstück. Z.B. stand am zweiten Tag morgens unaufgefordert am Tisch eine Teetasse, da ich gerne den Tag mit einer Tasse Tee starte.
Erhöhte Lage mit schönem Panoramablick, umgeben von sanften Hügeln
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Gut ausgestatteter Fitnessraum, Großzügiger Wellnessbereich. Mehr als ausreichend Liegen - mit weichen Auflagen - vorhanden. Durch optische Raumteiler bleibt die Privatsphäre erhalten. Ein Innenpool und zwei beheizte Aussenpools (plus ein weiterer im Saunabereich) laden zum Schwimmen ein. Alles läuft ruhig und entspannt ab. Besonders gut hat mir auch gefallen, dass durch das Farb/Lichtkonzept und durch die verschiedenen „Nischen“ die Erholung und die Privatsphäre auch im Bistro erhalten blieb.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Frau Stefanie, vielen Dank für ihre tolle Bewertung bei Holiday Check. Ich werde ihr Feedback sehr gerne an meine Mitarbeiter weitergeben. Wir hoffen sie kommen uns bald wieder besuchen, und wünschen noch einen schönen Winterausklang. Ihr Gastgeber Günther Zimmel