Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (41-45)
Verreist als Familie • Januar 2002 • 3-5 Tage • StrandSo können Prospekte täuschen
1,8 / 6

Allgemein

Hotelanlage sieht auf dem Prospekt wunderschön aus. Man erkennt dann beim näheren Hinsehen erst, wie heruntergekommen sowohl Wohngebäude als auch Außenanlagen sind. Wir hatten eine Woche gebucht, sind aber nach einer Nacht ausgezogen. Zum Glück haben wir das Geld wieder bekommen. Wir sind in das Best Western Naples Inn & Suites gezogen und kamen uns vor wie die Fürsten. Deshalb immer unbedingt vor Bezahlung die Zimmer zeigen lassen. Gerade in den USA täuscht oft der äußere Schein.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer waren das Schlimmste. Dicker, total verdreckter Teppichboden, mit uralten Möbeln. Überall, auch in der Küche, war es voll von lebenden und toten Ameisen. Die Küche war so eklig, die hätten wir nicht benutzen können.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstücksbuffet wurde in einem verwahrlosten Holzpavillion serviert. Wir waren ganz alleine und konnten uns bedienen. Zum Glück gab es Einmalgeschirr und abgepackte Muffins. Vor dem Rest konnte man sich ekeln.


    Service
  • Schlecht
  • Außer der Dame am Empfang ist uns niemand begegnet.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Einkaufsmöglichkeiten ganz in der Nähe, auch zum Strand ist es mit dem Auto nicht weit. Nachbarschaft allerdings nicht so überragend.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool war ganz o.k. Liegen waren vorhanden.


    Hotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2002
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:41-45
    Bewertungen:33