- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Für 70€ die Nacht ist dieses Hotel im Raum Naples eine der günstigsten Unterkünfte, was man manchmal am etwas seltsamen Gästen merkt. Wir hatten einige Spanisch sprechende Gäste welche sich leider sehr laut verhalten haben. Sowohl draußen als auch im Zimmer und die Wände sind leider nicht sehr dick. Wir würden trotz der negativen dinge das Hotel weiter empfehlen aufgrund der vollkommen übertriebenen Hotelpreise um Naples. Und die Grünanlage ist sehr schön mit Palmen usw.
Sind groß genug und von der Sauberkeit ok. Hatten ein kleines Ameisen Problem (Erdgeschoss) aber in Ordnung. Keine Schaben, überall in der Anlage laufen Geckos herum was aber für uns interessant war. Jedoch nie im Zimmer. Sehr laute Klimaanlage welche aber genügend kälte brachte.
Das Kontinentale Frühstück ist einfach das letzte, würde man in Deutschland nicht mal in einer Jugendherberge bekommen.
Sehr freundliches und Hilfsbereites Personal.
Durch die Zentrale Lage zwischen Naples und Fort Myers bietet es sich für Ausflüge sehr an. Jeweils 3 km in jede Richtung liegt ein Walmart Superstore und bis zu einem der schönsten Strände die ich kenne (Delnor Wiggins State Park) sind es auch nur 5 Minuten fahrt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist mitten in der Anlage und groß genug, sonst gibt's nicht viel zu machen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mark |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 66 |