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Wolfram (61-65)
Verreist als Freunde • Januar 2016 • 1-3 Tage • StrandTotaler Reinfall
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lodge hat sich in den letzten Jahren qualitativ total verändert. Unfreundliches Personal, Dreck in allen Ecken, muffige Zimmer, Restaurant geschlossen, defekte Möbel. Das Haus ist keine 3 Sterne mehr wert! Die Lodge sollte unbedingt gemieden werden. Stattdessen ist das benachbarte Zimbali Resort seine 5 Sterne wert. Hier wurden wir ohne Aufpreis umquartiert, nachdem ich mich massiv beschwerte.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Größe der Zimmer war ausreichend. Die Möbel waren abgenutzt. Die Sicht war durch wuchernde Pflanzen gleich null. Das Bad und die Dusche waren dreckig und stark verkalkt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das einzige Restaurant war dauerhaft geschlossen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bereits bei der Ankunft ignorierte uns der Portier, obwohl kein Betrieb war. Die Zimmer waren unsauber. Die Dusche war nicht gereinigt. Die Infomappe klebte vor Dreck. Unter dem Balkon lagen Müllberge. Die Getränkekarten in der Bar waren total zerfleddert. Die Bespannung der Stühle auf der Terrasse War zurrissen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Mitten im Regenwald, direkt am schönen Golfplatz.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfram
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Wolfram Thank you for sharing your review with us. We are sorry to hear that your stay with us did not meet expectations and that you left feeling disappointed by the quality of service received during your stay. We would like to apologise for the challenges that you were faced with and hope to improve on our service delivery going forward. We will be sure to review your concerns with the team. Thank you once again for your feedback. Kind Regards, The Fairmont Zimbali Team