Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1-3 Tage • Strand
Schönes Hotel, sehr zu empfehlen!!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolles, nagelneues Hotel mit schöner Poollandschaft, großen, sauberen Zimmern, netten Personal, mit kostenlosem Shuttlebus, keine 10Min. vom Flughafen entfernt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Da das Hotel neu ist, ist natürlich alles noch schick und neu und modern. Im Zimmer roch es sogar noch bei nach Beton und Farbe, aber nicht dominant, sondern einfach noch neu. Das Zimmer war sehr schön und geschmackvoll eingerichtet, mit gemütlichem Kingbett und einem riesigen Fernseher. Alles, auch das Bad, war sehr sauber und gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Süßes Hotelrestaurant, der Kellner am Abend war sehr zuvorkommend und hat uns uns Fragen geklärt und man konnte sich nett mit ihm unterhalten. Das kostenlose Frühstück am nächsten Morgen war sehr reichhaltig, alles schön angerichtet, es gab viel Auswahl an waren als auch kalten Speisen.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlicher Service am Empfang, sowohl beim Check in als auch beim Check out.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt an einer Hauptstraße, keine 10 Min. vom Flughafen entfernt, drumherum gibt es eigentlich nichts zu erkunden zu Fuß. Nur ein paar Lädchen. Mit dem Auto kommt man aber schnell in Cancun’s Innenstadt oder zum Strand.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel hat eine schöne Poollandschaft mit großen Becken und zwei Whirlpools. Auch einen Fitnessraum hat das Hotel zu bieten. Ansonsten ist drumherum nichts. Nur mit dem Auto kann man die Umgebung erkunden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:36-40
    Bewertungen:54