Alle Bewertungen anzeigen
Monika (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • November 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Ruhiges Flughafenhotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir hatten dieses Hotel für die 1. Nacht nach unserer späten Ankunft in Cancun reserviert. Für diesen Zweck ist es soweit gut geeignet.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sauber und mit allem Notwendigen eingerichtet


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • Sehr, sehr schlechter Service in Zusammenhang mit dem Hotelshuttle vom Flughafen zum Hotel. Wir bekamen auf unsere Anfrage eine Telefon Nummer, um mit dieser nach unserer Ankunft am Flughafen direkt den Fahrer für die Abholung zu kontaktieren.. Trotz vielen Versuchen hatte sich aber unter dieser Nummer niemand gemeldet. Auf unseren Anruf über die direkte Nummer des Hotels, fühlte sich niemand verantwortlich oder zuständig und wir wurden wieder an die Nummer des Fahrers verwiesen. Nun, wir mussten dann schlussendlich mit einem der sehr teuren Flughafen Taxis zum Hotel fahren. Wenn ein Hotel einen Shuttle anbietet, sollte dieser auch klappen. An der Reception bekamen wir keine Entschuldigung. Ein wirklich schlechter Service und ein schlechter Start spät abends in nachher tolle Mexiko Ferien.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gratis Hotelshuttle, der leider vom Flughafen her scheinbar sehr oft nicht "funktioniert"


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kleiner Pool


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:66-70
    Bewertungen:131