Alle Bewertungen anzeigen
Roswitha (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes Hotel mit Mängeln in der Gastronomie
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Im Garten befinden sich der Pool und zwei Whirpoolbecken mit heißem Wassern. Rund um den Pool gibt es gemütliche Liegen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind ansprechend und modern möbliert. Das Bett ist großzügig und bequem. Auch das Bad hat eine gute Größe mit Walkin-Dusche. Abgerundet wird das Ganze mit einem riesigen Fernseher. Die Klimaanlage arbeitet leise.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Restaurant war der einzige Schwachpunkt des Hotels. Es hatte den Charme einer Burgerkette, man musste zur Theke um Bestellungen abzugeben. Die Tische wurden nicht abgeräumt. Zum Frühstück gab es Saft aus Pappbechern. Hier ist deutlich Luft nach oben.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt in nahe des Flughafens Cancun, Fluglärm ist aber nicht wahrnehmbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab einen Fitnessraum und im Garten einen guten Pool, außerdem zwei Wirlpools. Die Musik war angenehm leise.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roswitha
    Alter:56-60
    Bewertungen:4