- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren am 05.01.2022 zu Gast in diesem schrecklichen Hotel. Wir wurden mehrere Stunden am Flughafen stehen gelassen. Unsere Anrufe wurden ignoriert. Unsere Nachrichten ebenfalls. Immer wenn wir jemanden am Telefon hatten, dann wurde uns gesagt der Fahrer wäre in 10 min dort. War er aber nicht. Nach mehreren Stunden nachts kamen wir endlich im Hotel an. Der Mitarbeiter war unfreundlich und erzählte jedem verärgerten Gast die gleiche Geschichte. Das Zimmer war schmutzig (Haare im Badezimmer, Kaffeemaschine voll mit altem Wasser)… Unsere Beschwerden wurden ignoriert. Der Marriott Kundenservice hatte uns im Januar schriftlich eine komplette Erstattung zugesichert. Trotz ca. 20 Emails und 15 anrufen und angeblich mehreren Anweisungen wurde das Geld NICHT erstattet! Eine Spezialabteilung aus Irland hatte sich zwischenzeitlich darum gekümmert (Elite Service). Nachdem er mir versprochen hatte sich darum zu kümmern, erhielt ich eine email mit dem Bedauern bla bla und dass das Geld bald erstattet wird. Seit dem 28.02. ignoriert auch der Herr C. meine Mails und Anrufe. Eine richtige Anschrift, wo wir unsere Zahlungsaufforderung hinwenden können wurde und trotz mehrfacher Anfrage nicht genannt. Ich kann jedem nur von diesem Hotel abraten.
Waren schmutzig
Hotelmitarbeiter war frech
Neben dem Flughafen (gut für Abflüge am nächsten Tag, wenn der Shuttle Service funktionieren würde. So kann man auch am andern Ende von Cancun schlafen und ist schneller am Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 13 |