Alle Bewertungen anzeigen
Lucie (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2010 • 2 Wochen • Stadt
Modernes Hotel an zentraler Lage
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel wurde erst vor kurzem fertig gebaut (im 2009) und ist somit in Top-Form. Mit 244 Zimmern auf ca. 30 Stockwerken ist es relativ gross und bietet alles, was man für eine Städtereise benötigt. Wir waren im Allgemeinen sehr zufrieden und profitierten von der zentralen Lage. Die einzigen Sachen die uns gestört haben, waren die laute Klimaanlage im Zimmer und der etwas zu klein geratene Frückstückssaal. Unter den Hotelgästen hatte es viele Familien, einige Paare und ein paar wenige Business-Leute. Die meisten Gäste waren spanisch- oder englischsprechend. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte, da das Hotel in gutem Zustand, modern und gut gelegen war. Wir reisten im Juli nach NY, wo es ziemlich heiss (immer über 30 Grad) war und sich recht viele Leute in der Stadt aufhielten. Abends konnte man sich auf dem Bürgersteig kaum mehr bewegen! Ein Taxifahrer hat uns erzählt, dass es jedoch an Weihnachten/Neujahr noch mehr Leute hat!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind grosszügig und modern ausgesttattet. Wir hatten ein Kingsize-Bed welches super gross und bequem war. Das Zimmer verfügt zudem über eine (ziemlich laute) Klimaanlage, einen Sessel, ein Safe (gratis) einen Kleiderschrank, eine Kommode mit Flatscreen-Fernseher, Kaffeemaschine, Netzwerkstecker (für das Notebook) und Telefon. Das Badezimmer war auch modern ausgestattet und hatte eine grosse Dusche. An der Sauberkeit gab es nichts zu meckern, wir waren stets zufrieden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es hat lediglich einen kleinen Frühstückssaal, der schnell belegt war. Morgens konnte man ab 7 Uhr frühstücken und um halb 8 Uhr waren bereits alle Tische besetzt. Einige Gäste haben das Frühstück dann in der Lounge beim Eingang eingenommen oder es ins Zimmer mitgenommen. Die Auswahl an Speisen ist eher spärlich und typisch amerikanisch: Brot in Donuts-Form zum Toasten, Muffins, aufwärmbare Hamburger, Yoghurts, kleine Fruchtbecher (eingelegte Früchte - also nicht frisch) und Müesli aus der Papiertüte, welches mit Milch oder Wasser aufgeweicht werden konnte. Super war, dass es jeden Morgen frischen (und echten) Starbucks Kaffe gab!


    Service
  • Gut
  • Das Reinigungspersonal war stets freundlich und erledigte die Arbeit immer einwandfrei. Normalerweise wurden die Zimmer am Vormittag gereinigt. Einmal haben wir jedoch erst gegen Mittag das Hotel verlassen und als wir abends zurückkehrten, war das Zimmer trotzdem gereinigt! Wenn man im Hotel Kleider waschen will, dann wird es ziemlich teuer: Ein paar Socken reinigen zu lassen kosten ca. 3 Dollar und ein T-Shirt etwa 9 Dollar! Bei Fragen oder Problemen zeigten sich die Mitarbeiter an der Reception immer recht hilfsbereit. Praktisch fanden wir die drei zur Verfügung stehenden PC's mit Internetanschluss. Diese waren ziemlich begehrt und somit oft besetzt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist mitten im Zentrum an der 40th Street, in der Nähe des Port Authority gelegen. Zum Times Square, welcher an der 42th Street liegt, sind es auch nur wenige Gehminuten. Restaurants hat es direkt neben dem Hotel und der nächste Subway ist nur etwa 100m entfernt. Die beiden Flughäfen Newark und JFK sind mit dem Bus oder dem Taxi in ca. 45min. erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lucie
    Alter:26-30
    Bewertungen:10