Maddi (36-40)
Verreist als Paarim Januar 2018für 1-3 Tage

Toller erholsamer Aufenthalt im modernem Hotel

Sehr schönes modernes Hotel. Essen war gut. Anwendung im Wellnessbereich war toll.
Zimmer war sehr sauber. Alles in allem ein toller erholsamer Aufenthalt.

Am Rande von Jena. Nähe zum Nahverkehr und zur Autobahn.

Wir hatten ein schönes Zimmer. Es war alles sauber und man erklärte uns das die Zimmer bald alle im neuen Glanz erstrahlen, daher können wir über kleine Mängel hinweg sehen, die uns nicht störten, aber wohl die Zeit so mit sich bringt.

Sehr nett und aufmerksam. Es wurde sich sehr um einen bemüht und das in allen Bereichen.

Es ist im Gastronomiebereich alles neu und modern eingerichtet. Geschmäcker sind ja bekanntlicher Maßen verschieden, aber uns hat es gut gefallen.
Alle Mahlzeiten waren sehr lecker und auch gerade das Frühstück war mehr als ausreichend mit vielen Extras z.B. frisch gebratenen Spiegelei oder Rührei, Müsli, Joghurts, frisch gebackene Brötchen die live am Buffet gebacken werden, frisch gepresster O-Saft und alle möglichen Kaffeespezialitäten und Tee.

Man hat viele Angebote inkl. man kann schwimmen, relaxen und saunieren.
Sportlich kann man sich auch mehr als genug betätigen mit Tennis, Badminton oder Bowling. Es gibt auch einen Fitnessraum mit vielen Geräten.
Meine Anwendung war sehr gut.

Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness