Archiviert
Roland (51-55)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Sommerurlaub mit Ultra All Inclusive

3,5/6
Wir waren mal eine kurze Woche mit anderen befreundeten Paaren hier. Da wir schon öfter im Hotel waren, können wir uns zu den Stammgästen zählen. Leider haben wir das Gefühl das der Service und die Freundlichkeit von Jahr zu Jahr schlechter geworden sind, speziell der Service an der Bar(besonders zum Abendessen) hat sich sehr zum Negativen verändert. Hier wird man nicht als Gast, sondern als Bittsteller gesehen! Selbst bei der Ultra All Inclusiv Verpflegung wurde man unfreundlich bedient, musste man lange auf die Getränke warten bzw. besser war man holt sich alles selbst! Wir hatten früher eigentlich sehr schöne Tage im Hotel. Doch nun sind wir am überlegen, ob wir nochmal kommen!

Lage & Umgebung3,0
Hotel liegt direkt an der Autobahn

Zimmer4,0
Größe und Ausstattung sind o.k.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service2,0
Bei der Freundlichkeit und dem Service gibt es noch Reserven

Gastronomie4,0
Das Essen war wie immer gut, sehr abwechslungsreich

Sport & Unterhaltung4,0
Sport- und Freizeitmöglichkeiten gibt es im Hotel viele

Hotel4,0

Tipps & Empfehlung
Eine Umkleidekabine wäre am Außenpool von Vorteil,
Auch wäre eine Dusche an der Blocksauna super!
Einen Weg von der Saunalandschaft zum Außenpool wäre
eine super Idee

Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Roland
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich