- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Genießen der Ganzkörpermassage war durch die Geräuschkulisse der nebenanliegenden Bowlingbahn fast unmöglich. Das Schwimmbad und die Sauna litten unter chronischen Überfüllung. Beim Frühstück und Abendessen wurden Erinnerungen an Mitropa-Gaststätten wach. Man konnte sich dem Gewusel nur durch einen Sitzplatz im hintersten Bereich des Restaurants entziehen. Positiv sei die Altersstruktur des Personals zu bemerken, allerdings sollten dei jungen Damen das Lächeln wiedererlernen. Die Sauberkeit der Bettwäsche und der Handtücher sollten öfter überprüft werden, denn fremde Haare auf dem Kopfkissen und zerrissene Handtücher mag wohl keiner. Fazit: Die Hotelleitung sollte mehr Wert auf Qualität statt auf Quantität legen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im März 2006 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sybille |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 8 |


