- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel wirkte gepfegt, aber menschenleer, da wir zu Viert an einem Ruhetag (19.08.2021) ankamen und uns dieser Umstand zu kurzfristig mitgeteilt wurde, so dass uns die Nachricht unterwegs nicht erreichte. Das Frühstück war bei einem DZ-Preis von 136€ "sparsam"-dürftig, die Service-Mitarbeiterin wirkte zunächst schnippisch unfreundlich. In dieser Erscheinungsform disqualifizierte sich das Fährhaus leider für eine Reservierungs-Weiterempfehlung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Klaus, Sie haben bei uns am 25.05.2021 zwei Doppelzimmer gebucht. Wir wussten zu diesem Zeitpunkt noch nicht wie die Öffnungszeiten zu diesem Zeitpunkt aussehen. Wir teilten Ihnen damals auch telefonisch mit, das wir aufgrund der Coronapandemie auf Digitalisierung umgestellt haben und werden. Somit ist dann ein Check-In an den Ruhetagen und außerhalb der Öffnungszeiten nur per Schlüsselcode möglich, der zu geschickt wird. Diesen Schlüsselcode teilten wir Ihnen dann eine Woche vor Anreise schriftlich mit, sogar haben wir Ihnen auch noch telefonisch alles mitgeteilt. Sie wusste auch seit Wochen/Monaten Bescheid, dass wir Donnerstag einen Ruhetag haben. Am Tag der Anreise war ich zufällig vor Ort und konnte Sie dann persönlich begrüßen und reinlassen. Daraufhin wurde ich von Ihnen angemotzt, wie kann das denn sein, das wir nicht geöffnet haben etc. und wir nicht ins Hotel kommen. Daraufhin teilte ich Ihnen mit, dass Sie den Schlüsselcode per Email zugeschickt bekommen haben. Da sagte Sie zu mir: Sie haben über eine Woche nicht in Ihre Emails geschaut, weil Sie mit dem Rad unterwegs seien und dann in Hotels abgestiegen sind. Dann fragte mich Ihr Freund, wie ist das denn hier mit Internet ist. Da sagte ich zu Ihm: komisch Sie fragen nach dem Internet WLAN und jeder wusste, dass ein Check-In nur mit Schlüsselcode möglich sei. Warum haben Sie nicht Ihren Freund gefragt: Kann ich einmal eben meine Emails abrufen, da wurde uns der Schlüsselcode zu geschickt. Nun Zum Frühstück und Preis: Gebucht haben Sie zwei Standardzimmer und beschweren sich dann noch über den Preis obwohl wir ein Upgrade mit Weserblick Ihnen noch gegeben haben. Das Frühstück ist ausreichend, Wir bauen halt kein großes Buffet auf, wenn die Auslastung dieses nicht hergibt. Sie und Ihre Gäste waren mehr als zufrieden bei Abreise und haben sich auch noch bedankt. Ich habe Sie sogar persönlich noch verabschiedet. Wir wünschen Ihnen trotzdem alles Gute und vielleicht bis bald. Mit freundlichen Grüßen Die Geschäftsleitung