- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Leider für uns nicht das Richtige. Das so viel gelobte Design usw. gefällt uns garnicht. Gänge zu den Zimmern schmutzig, Spinnweben und voller Stab.An den Wänden hängt aufgeklatschterPutz. Zimmer nicht genügend gereinigt. Kalt und unpersönlich. Balkon ohne ein Möbelstück, nur kalter Beton. TV mit wenigen Programmen und schlechter Bildqualität. Kein Bademantel,Schlappen . Kein Hinweis beim einchecken, dass die Sauna im fitness First zur Verfügung steht. Lange Wartezeit( 20 Min im zugigen Eingangsbereich) Eine 6köpfige Damen Gruppe wurde von 3! Mitarbeiterinnen bedient. Auf meine Nachfrage wurde mir geantwortet, dass hier schließlich keine Maschinen arbeiten. Habe ich nicht wirklich verstanden! Sehr lebhafte Umgebung. Laut an den wochenenden. Ohropax und ein Blumenstrauss zu meinem Geburtstag lagen am 2. Tag im Zimmer. Dafür Danke.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 48 |
Lieber Gast, herzlichen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um uns ein Feedback zu geben. Leider waren Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden, dies bedauern wir sehr. Wir sind stets darauf bedacht auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen, dies ist uns bei Ihnen leider nicht gelungen. Wenn unser Empfang nicht passend reagiert hat, entschuldigen wir uns hierfür und die entsprechende Info wurde bereits an den Abteilungsleiter weiter gegeben. Mit Bedauern haben wir auch Ihre Anmerkung zur Sauberkeit des Zimmers gelesen. Wir möchten uns für die nachlässige Reinigung und Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen entstanden sind. Wir werden unsere Mitarbeiter diesbezüglich sensibilisieren, so dass so etwas zukünftig ausgeschlossen ist. Wir bedauern Ihren negativen Eindruck unseres Hauses sehr und hoffen daher darauf, dass wir Sie in Zukunft trotzdem noch einmal vom Gegenteil überzeugen dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Factory Hotel Team