Stefan (51-55)
Verreist als Paarim September 2019für 1-3 Tage

Wegen der Lage mit Einschränkungen zu empfehlen.

Das Hotel ist aufgrund seiner Architektur ungewöhnlich, lag aber für unsere Zwecke nicht so günstig wie erwartet. Für unsere Zwecke wäre ein Hotel näher am/im Zentrum besser geeignet gewesen. Positiv waren der gute Service, das sehr gute Frühstück, mit € 17 / Person allerdings recht teuer, und die Möglichkeit, Räder ausleihen zu können.

Das Hotel liegt in einem neuen Viertel Münster und außerhalb des Zentrums. Das Zentrum ist, wenn man kein Auto dabei hat, mit dem Bus oder dem Rad innerhalb von 15 Minuten zu erreichen. Die unmittelbare Umgebung des Hotels bietet nichts Besonderes.

Zimmer und Bad sind sehr schön, modern und geräumig ausgestattet. Die Zimmer verfügen über einen Balkon und unser Zimmer war auch sehr ruhig.

Sowohl an der Rezeption als auch beim Frühstück war das Personal sehr freundlich und aufmerksam.

Wir haben dort nur gefrühstückt und fanden es sehr lecker. Alle Produkte waren frisch und die Auswahl sehr groß. Der Frühstücksraum befindet sich im Erdgeschoss, der Raum ist mit seinen hohen Decken zwar ungewöhnlich, uns war er aber zu groß und zu ungemütlich. Auch die Lautstärke haben wir als belastend empfunden. € 17 pro Person fanden wir für das Frühstück zu viel.

Gut gefallen hat uns die Möglichkeit Räder auszuleihen. Die Räder ließen sich gut fahren und der Preis mit € 12 pro Tag war angemessen.

Dauer:1-3 Tage im September 2019
Reisegrund:Stadt