phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Michael (56-60)
Alleinreisendim Juni 2019für 1-3 Tage

Hier hat eigentlich alles gestimmt

6,0/6
Das Hotel Factory war prima und hier würde ich sicher wieder übernachten. Das Frühstück war spitze und sein Geld auf jeden Fall wert. Das Zentrum ist schon ein wenig entfernt - wenn man geht braucht man gut 20 min. Ist aber noch ok. Zimmer schön eingerichtet und top sauber. Wichtig. Man versucht Plastikmüll zu vermeiden. Gute Sache. Das Restaurant beim Abendessen auch eine Empfehlung.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:56-60
Bewertungen:1342
NaNHilfreich