Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Factory Hotel Münster - mehr Schein als Sein!
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat ein sehr modernes Design, (sehr viel Beton), auch in den Zimmern. Da kann man sich sicherlich fragen, ist das schon modernes Design? Für mich wirkte es z.Teil eher wie ein Rohbau. Der Weg zum Zimmer war sehr lang und die Flurtüren schwer zu öffnen. Die von uns gemietete Suite war für 3 Personen ausreichend groß. Zu unserem erstaunen verfügte die Suite dieses 4 Sterne Hotels weder über eine Mini Bar noch über einen direkten Internetzugang. Die Zufahrt zur Tiefgarage ist nicht ausgeschildert. Die angegebene Hoteladresse wurde von unserem Navigationsgerät nicht gefunden. Nach telefonischer Rücksprache mit der Hotelrezeption wurde uns eine andere Adresse genannt, die vom Navi gefunden wurde. Der Mobiltelefon Empfang war in den Zimmern sehr schlecht. Vom Zimmer Telefon konnten wir nicht die Rezeption erreichen. Es fehlten auch hier die Grundlegenden Informationen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Badezimmer/Dusche war zwar modern aber nicht praktisch. Die Duschabtrennung war sehr ungenügend. Das Badezimmer stand beim duschen "unter Wasser". Der Waschtisch war eher etwas für große Menschen (ein Schemel/Hocker würde schon für Abhilfe sorgen).


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück war im Suite Preis nicht inbegriffen und mit einem Preis von 17€ zu teuer.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Rezeptions Personal wirkte sehr inkompetent. Uns wurden keine Grundlegende Informationen zum Hotelaufenthalt gegeben. In den 3 Tagen unseres Aufenthalts wurde unsere Suite nicht! gereinigt. Das ist natürlich ein absolutes NO GO!, zumal die Handtücher nicht trocknen konnten da die Heizung im Bad nicht funktionierte. Ein sehr schlechter Service. Die Hotelleitung sollte Ihrem Personal dringend eine Nachschulung geben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die beiden italienischen Restaurants auf dem Campus haben uns gefallen. Wir haben sehr gut gegessen. Das Preis Leistungs Verhältnis war in Ordnung.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Freizeitangebote ( Schwimmbad, Sauna, Fitnessgeräte) befinden sich außerhalb des Hotels.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Barbara, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass es Ihnen bei uns im Haus nicht gefallen hat. Wir wissen, dass unser Konzept etwas außergewöhnlich ist. Dazu gehört auch die nicht im Zimmer integrierte Minibar. Ein Internetzugang per W-LAN ist in allen Suiten möglich. Wir weisen alle Gäste in den Reservierungsbestätigungen auf die für das Navigationssystem zu nehmende Adresse im Vorfeld hin da der Campus erst kürzlich erschossen wurde. Service und Sauberkeit stehen bei uns selbstverständlich im Vordergrund. Unser Empfangsteam kümmert sich um Probleme jeder Art (Säubern des Zimmers oder auch die nicht funktionierende Heizung) wenn Sie dieses wissen. Hocker stehen auf Nachfrage ebenfalls im Haus zur Verfügung. Wir werden weiterhin daran arbeiten unser Qualität zu verbessern damit die genannten Probleme behoben werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Factory Hotel Team.