Susanne (46-50)
Verreist als Paarim November 2013für 1-3 Tage

Extrem stylishes Hotel mit wenig Wohlfühlfaktor

Extrem stylishes Hotel in guter Lage.
Die Tiefgarage kostet € 8,-/Tag.

Das Hotel liegt unweit der A1 und A43 an einer großen Strasse auf dem Gelände der Germania Brauerei in mitten von Geschäften und vielen Kneipen und Restaurants.

Das Zimmer hat eine durchschnittliche Größe und hinter dem Bett die obligatorische Betonwand – das Material, das im Hotel vorherrscht. Muss man mögen, aber es ist eben Industriearchitektur. Das Bad hat eine ebenerdige Dusche und Produkte von Rituals. Das Bad war einwandfrei sauber, aber der Parkettfußboden war recht stumpf und fast etwas klebrig. Außerdem war es recht fusskalt.
Es gibt einen Flachbild-TV von Grundig, der eine blaue Kontrollleuchte hat, die nachts das Zimmer erleuchtet. Wir haben einen Zettel davor geklemmt, um sie abzudunkeln. Ebenso vor ein Kontroll-Display auf der Arbeitsfläche. Es gibt keine HD-Kanäle, nur recht unscharfe Kabelkanäle aber auch div. ausländische Sender (italienische, polnische, russische, arabische etc.).
Unserem Wunsch nach Allergiker Bettwäsche wurde entsprochen, was sehr nett war. Im Zimmer gibt es zwar keinen typischen Kleiderschrank, aber eine Stange mit Bügeln und ein paar Fächer hinter kleinen Türen. Witzig war der große pinkfarbene Sitzsack.
Ausblick:zum Innenhof

Das Zimmer war online über ein Buchungsportal gebucht und der check-in verlief sehr schnell und freundlich. Mein Mann hatte ein lädiertes Knie und wir haben an der Rezeption 2 x den Wunsch geäußert, unser Cool-Pad in den Gefrierschrank zu legen, der erfüllt wurde.

Das Frühstück kostet € 17,-pP und ist sehr umfangreich und vielfältig: ein sehr leckeres Bircher Müsli, div. Wurst- und Käsesorten, Räucherfisch, Joghurts, Quark, Marmeladen etc. Leider ist der Raum (abends das Restaurant) recht dunkel. Am Abend stimmungsvoll aber morgens etwas deprimierend.

Wenn Sie in der Gegend ein Hotel brauchen, kann man es besuchen. Für einen längeren Aufenthalt können wir es nicht empfehlen, da das Ambiente wenig Wohlfühlcharakter hat.

Dauer:1-3 Tage im November 2013
Reisegrund:Arbeit
Vorname:Susanne
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Konzept gefallen hat und Sie einen kurzen, aber angenehmen Aufenthalt hatten.

Vielen Dank für den Hinweis zur Beleuchtung in unserem Restaurant EAT. Wir versuchen bereits eine Lösung zu finden den Raum besser zu beleuchten. Ihre Anmerkung zum Fußboden haben wir selbstverständlich direkt an unsere Hausdame weitergegeben.

Wir hoffen, Ihr Mann ist wieder genesen und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,
Ihr Factory Hotel Team