Alle Bewertungen anzeigen
Natascha (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1-3 Tage
Leider Enttäuschend
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel macht im allgemeinem einen sehr netten Eindruck, alleine durch das Fachwerk. Leider kaum Personal und wenig bemüht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • einfach kalt schlicht kleiner TV


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab keinen Kaffe am Tisch das Rührei war leider in dem Behälter kalt kein persönlicher Kontakt, man saß wie in einem Abstellraum


    Service
  • Schlecht
  • Das Zimmer wurde für einen Late-Checkin bereits mehrere Tage im Voraus gebucht und somit war bekannt, dass wir erst spät abends anreisen, 22.30 Uhr. Dann lag der Zimmerschlüssel bereit, leider für ein noch nicht gereinigtes Zimmer, so dass dieses nicht nutzbar war. Die Betten waren nicht gemacht, die Handtücher nicht ausgewechselt etc. Somit mussten wir (da kein Personal zu dieser Zeit mehr im Hotel war) einen Kontakt heraussuchen und riefen dann die Nummer an. Vermutlich war es die Junior Chefin, da sie am Telefon antwortete; ich weiß nicht ob Sie hier richtig sind...was ich relativ unfreundlich fand. Wir hatten eine Anreise von knapp 3 Stunden nach einem Flug und mussten uns dann noch darum kümmern, dass wir ein frisches Zimmer bekommen. Dann wurde ein Mitarbeiter geschickt, der nach ca 20 Minuten eintraf, wie sich herausstellte der Koch, der dann noch weitere 15 Minuten mit einem von der Rezeption telefonieren musste, um zu erfragen, welches Zimmer denn gereinigt wäre. Wir kamen dann nach ca 40 Minuten, also gegen 23.15 Uhr auf ein Zimmer. Die Wartezeit wurde weder mit einem Glas Wasser angeboten, somit dachten wir, dass am nächsten Morgen jemand das Versehen vielleicht entschuldigen würde, was nicht der Fall war, da leider niemand da war. Der Frühstücksraum war leer und mit einer Kaffemaschiene ausgestattet. Als wir dann die Küchenfee antrafen, schilderten wir unsere Erfahrung der letzten Nacht. Es gab weder frischen Kaffe, noch warmes Rührei. Es wirkte alles sehr unpersönlich. Als wir dann zur Rechnungsbezahlung bei der Küchenfee gingen bekamen wir eine Rechnung über 142,50 Eur. Der Stellplatz wurde mit 9,00 EUR berechnet. Auch hier keinerlei Entgegenkommen für die Unannehmlichkeiten! Die Küchenfee rief dann erneut die Junior Chefin an und besprach das Anliegen, leider ohne Erfolg! Wir werden nicht wiederkommen, da wir so etwas noch nicht erlebt haben. Wir sind oft zu Besuch in Hann. Münden; sogar fast 1x im Monat, so dass -wenn alles gut gelaufen wäre- wir hier öfter gebucht hätten, da dass Restaurant bekannt ist und wir hier sehr gerne essen. Damals lief noch alles über den Senior Chef, Toni, welchen wir persönlich kennen, da ich gebürtige Mündenerin bin. Das mittlerweile so wenig Wert auf persönlichen Umgang gelegt wird, hat mich/uns sehr enttäuscht. Wir haben das Hotel noch vor dem Check out verlassen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • knapp 3 Stunden


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    keine vorhanden


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natascha
    Alter:41-45
    Bewertungen:2