Alle Bewertungen anzeigen
Dino (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2025
Enttäuschende Erfahrungen während meines Aufenthalts
2,0 / 6

Allgemein

Nicht gästeorienitiert


Service

Bester Service

  • Nirgends

Zum dritten Mal war ich nun zu Gast in diesem Haus, erstmals als Tagesgast. Leider stand dieser Aufenthalt von Beginn an unter einem schlechten Stern. Dies fing mit der Buchung an. Die Doppelbuchung (bei Dayuse und beim Hotel selbst) war von mir verschuldet. Dass sich das Hotel aber auf die Stornierungsanfrage erst nach einem Anruf und vier E-Mails nach fünf (!) Tagen reagiert, ist schlechter Service und schlechter Stil. Von der Dayuse-Buchung OFLU76KX wusste dann beim Check-In niemand Bescheid. Und ins Zimmer kam ich erst im dritten Anlauf: die zunächst ausgehändigten drei Schlüsselkarten waren alle defekt. Oder klemmte das Schloss der Zimmertür? Im Zimmer war der Seifenbehälter leer. Die geschilderten Probleme beim Check-out anzusprechen war nicht möglich. Der auf seinem Bistrostuhl lümmelnde und offenbar ungeschulte Mitarbeiter war stumm wie ein Fisch, fragte weder, wie es mir gefallen habe noch wünschte er einen schönen Tag oder eine gute Reise.


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Dino
Alter:51-55
Bewertungen:27