- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Bei der Ankunft im Hotel wurde uns direkt mitgeteilt, dass in den vier Nächten, die wir gebucht hatten keinerlei Reinigung weder im Bad noch im Zimmer erfolgen werde. Das Maximum, das uns angeboten wurde, war ein Wechsel der Handtücher sowie ein Leeren der Mülleimer auf Wunsch. Dieses ist für uns nicht nachvollziehbar, da gerade in Corona-Zeiten auf Sauberkeit und Hygiene der Schwerpunkt gelegt werden sollte. Das Frühstück in Buffettform am Wochenende war in der aktuellen Zeit eine Zumutung, da Abstandsregeln bei dem Andrang nicht eingehalten werden konnten. Trotz der fehlenden Leistungen wurde uns der volle Preis abgerechnet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siegfried |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Siegfried, ganz offensichtlich wurde nicht ganz korrekt kommuniziert. Selbstverständlich bieten wir auf Wunsch das komplette Programm der Zimmerreinigung an. Es beschränkt sich nicht nur auf frische Handtücher und das Leeren der Mülleimer. Hier werden wir unser Team noch besser briefen. Das wir die Zimmerreinigung nicht täglich anbieten, hat auch etwas mit dem Thema Nachhaltigkeit zu tun. Wir bedauern, dass Sie mit unserer Idee eher unzufrieden sind. Das Frühstück versuchen wir durch sogenannte Timeslots und Absperrungen sowie Maximalpersonenanzahl am Buffet zu koordinieren. Wir schauen, was wir in diesem Bereich noch besser machen können. Herzliche Grüße Ihr Team vom Sorat Hotel Brandenburg.