Alle Bewertungen anzeigen
Siegfried (71+)
Verreist als Familie • September 2020 • 3-5 Tage • SonstigeKurzurlaub mit Fahrrädern
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Bei der Ankunft im Hotel wurde uns direkt mitgeteilt, dass in den vier Nächten, die wir gebucht hatten keinerlei Reinigung weder im Bad noch im Zimmer erfolgen werde. Das Maximum, das uns angeboten wurde, war ein Wechsel der Handtücher sowie ein Leeren der Mülleimer auf Wunsch. Dieses ist für uns nicht nachvollziehbar, da gerade in Corona-Zeiten auf Sauberkeit und Hygiene der Schwerpunkt gelegt werden sollte. Das Frühstück in Buffettform am Wochenende war in der aktuellen Zeit eine Zumutung, da Abstandsregeln bei dem Andrang nicht eingehalten werden konnten. Trotz der fehlenden Leistungen wurde uns der volle Preis abgerechnet.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:3-5 Tage im September 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siegfried
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Siegfried, ganz offensichtlich wurde nicht ganz korrekt kommuniziert. Selbstverständlich bieten wir auf Wunsch das komplette Programm der Zimmerreinigung an. Es beschränkt sich nicht nur auf frische Handtücher und das Leeren der Mülleimer. Hier werden wir unser Team noch besser briefen. Das wir die Zimmerreinigung nicht täglich anbieten, hat auch etwas mit dem Thema Nachhaltigkeit zu tun. Wir bedauern, dass Sie mit unserer Idee eher unzufrieden sind. Das Frühstück versuchen wir durch sogenannte Timeslots und Absperrungen sowie Maximalpersonenanzahl am Buffet zu koordinieren. Wir schauen, was wir in diesem Bereich noch besser machen können. Herzliche Grüße Ihr Team vom Sorat Hotel Brandenburg.