Alle Bewertungen anzeigen
Timo(41-45)Deutschland
27 Bewertungen
Vor 5 Tagen • Verreist als Familie im Juni 2026
Verifizierter Aufenthalt
Tower Club Suite City View with Lounge
Top, unbedingt Club Level buchen!
5 / 6

Ein wirklich erstklassiges Hotel, welches den Preis absolut wert ist. Der Service spielt in einer eigenen Liga. Die Club-Lounge ist "Gold wert", zum entspannten und genießen. Essen und gute Getränke von 6 - 18 Uhr in tollem Ambiente, kleines aber feines Frühstücksbuffet mit zusätzlicher "made to order" A la Carte Auswahl. Das riesige und sicherlich richtig gute Frühstücksbuffet im unteren Stockwerk haben wir gar nicht besucht, wir genossen die Ruhe, den Ausblick und den Service in der Lounge. Auch mittags und abends sehr leckere kleine, aber feine Auswahl. Zimmer: Die Suiten sind schön und großzügig, jedoch (wie in vielen Bewertungen bereits erwähnt), ziemlich "abgerockt". Passen vom Gesamtbild nicht so ganz in das ansonsten erstklassige Erscheinungsbild. Dennoch war es ein unvergesslich toller Aufenthalt! Die Lage ist bestens, 10 Minuten Fußweg zur Skytrain und und zum Bootsanleger. Wir kommen nächstes Jahr wieder!


Familien

Alter der Kinder

  • 12 - 15

Reiseveranstalter: Meiers Weltreisen
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden