Sehr gute Lage an der Elbe. Haus ist älter und teilweise renovierungsbedürftig mit sehr enger Dusche. Warmes Wasser kommt erst nach längerem Vorlauf. Sehr guter Service beim Frühstück.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Sehr gemütliche Betten, Zimmer bräuchte neuen Boden und neues Badezimmer. Dusche sehr eng und wrames Wasser kommt erst nach längerem Vorlauf. Gute Aussicht auf die Elbe
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Bester Service
- Zimmer
- Rezeption
- Gästebetreuung
Sehr freundliches und umsichtiges Personal
- GemeinschaftsförderungGut
- LokalwirtschaftGut
- Öko-ErlebnisGut
Energiesparlampen sind im Einsatz, Verpackungsmüll wird vermieden, Mineralwasserangebot in Glaspfandflaschen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Sonstiges
Strandwanderungen, Heidewanderung und Besichtigungen. Tagesausflug nach Helgoland
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Fort Kugelbake ist eine Führung wert. Cafe im Wasserturm Cuxhaven ist empfehlenswert.
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
ÖPNV Haltestelle (Bus) 200 m entfernt


