Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (36-40)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand
Keine Weiterempfehlung für Familien mit Kindern
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Delphinhotels werden besonders für Familien empfohlen. Dies können wir leider absolut nicht nachvollziehen. Die Hotelbeschreibung entspricht nicht der Realität. Für ein Hotel für Familien ist es viel zu laut und das around the clock. Es ist für uns fragwürdig, wie dieses Hotel Familien mit kleinen Kindern verkauft/empfohlen werden kann. Die Animation am Abend findet in einer Lautstärke statt, die unerträglich ist und das bis 23:30 Uhr. Laut Aussagen der Damen an der Rezeption und der Guest Relation ist dies in allen Delphin Hotels der Fall. Wie soll man hier einen erholsamen Familienurlaub verbringen? Wir haben uns mit einigen Stammgästen unterhalten, die aufgrund der lauten Animation nur Zimmer mit Landblick buchen. Das hätten wir mal gern früher gewusst. Komischerweise findet man auch keinerlei Bewertungen, die dies widerspiegeln. Wir haben ein Zimmer mit seitlichen Meerblick gebucht, welchen man im ersten Stock vergeblich gesucht hat. Das erste Zimmer Richtung Imperial stank dermaßen nach Farbe, dass wir direkt um einen Zimmerwechsel gebeten haben. Daraufhin haben wir ein Zimmer mit Blick Richtung Be Grand bekommen. Soweit so gut, bis die Nacht kam. Zwei Tage lang haben wir uns das laute Bassgewummere bis 2.30 Uhr angetan. Wieder sind wir zur Rezeption und haben unser Leid geklagt. Schlussendlich haben wir uns für ein Upgrade auf ein Duplex Zimmer mit Meerblick hinreißen lassen mit der Garantie, dass um 23.30 Uhr Schluss mit der Animation etc ist. Dies war dann auch der Fall, aber mit einem kleinen Kind, welches auf Grund des Lärms auch nicht vorher schlafen konnte, hat das Ganze einfach keinen Spaß gemacht. Als kleine Entschädigung wurden uns zwei Tage in einer Strandcabana angeboten (Preis pro Tag 150 Euro, wer zahlt das bitte freiwillig??). Gegen später haben wir immer wieder mitbekommen, dass sich mehrere Hotelgäste über den Lärm beschwert haben, aber wieso handelt niemand? Für uns fragwürdig, wieso eine Animation in so einer Lautstärke stattfinden muss? Wir hatten das Gefühl die Boxen und die Band sitzen auf unserem Balkon. Sowas haben wir nach 20 Jahren Türkei noch nie erlebt. Die normalen DZ sind ziemlich klein und veraltet, aber funktional. Im Duplexzimmer konnten wir uns dann so richtig ausbreiten über zwei Etagen. Zimmerreinigung war immer zu unserer Zufriedenheit. Das Hotel selber bietet einiges für die Familien, auch der Kinderclub hat ein tolles Angebot. Leider ist der Liegenbereich um die Kinderpools sehr begrenzt und beengt. Schade, denn zu unserer Reisezeit waren sehr sehr viele Familien mit kleinen Kindern im Hotel. Einen Platz am Stand oder an den anderen Pools hat man jederzeit gefunden. Das Gastroangebot ist riesig und es wird jeder fündig zu jeder Tageszeit. Es gibt in den Gastrobereichen Raucher- und Nichtraucherbereiche, also Vorsicht wo man sich mit den Kindern hinsetzt. Ein Rauchverbot sollte auch an den Pools gelten. Am Strand hat man auch Raucher- und Nichtraucherbereiche eingeteilt. Der Service war zu jederzeit super, hier gibt es Nichts zu beanstanden, auch ohne Trinkgeld.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:36-40
    Bewertungen:49
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Sie können sicher sein, dass wir diese Angelegenheit ernst nehmen. Ihre Kommentare wurden an unsere Hotelleitung weitergeleitet. Wir sind bestrebt, die Servicequalität in unseren Hotels ständig zu verbessern, und die Meinung jedes einzelnen Gastes ist uns sehr wichtig. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und versprechen, alles zu tun, um Ihren Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten und nur positive Eindrücke zu hinterlassen Mit Freundlichen Grüssen Crm Of Delphin Hotels

    Offizielle Hotel Homepage