Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Chris (41-45)
Alleinreisend • November 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Pleiten, Pech & Pannen4,5 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zimmer empfand ich als angenehm und modern eingerichtet, allerdings waren die Wände beschmutzt (Fußabdrücke). Das erste Zimmer, welches ich bekam, war nicht gerichtet. Das zweite Zimmer war ok, bis ich unter der Dusche stand. Es gab kein kaltes Wasser. Auch bei "Blau" kam heißes Wasser, welches so heiß wurde, insbesondere wenn man etwas Wasserdruck haben wollte, dass man nicht mehr duschen konnte. An dem Abend gab es keine Lösung für das Problem. Ich kochte dann innerlich, als das Personal mich fragte, ob "the shower important to me" wäre. Übrigens, die Sky Bar, welche durchaus eine sehr attraktiven Eindruck macht, war an diesem Abend geschlossen.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 429 |