- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Rezeption war zwar mit zwei Personen besetzt, jedoch nur eine war zuständig und ließ uns mit einer größeren Gruppe recht lange warten, weil jemand Probleme beim Ausfüllen des Anmeldeformulars nicht zu Recht kam. Das Doppelzimmer und das Bad waren geräumig, ordentlich und gut ausgerüstet. Im Dachgeschoss gibt es eine Bar mit schöner Aussicht auf die Stadt. Das Gruppenabendessen wurde serviert und war durchschnittlich. Der Service war nicht besonders freundlich. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig. Beim Auschecken wurde die Hülle für das Kärtchen benötigt bzw. die Zimmernummer, weil kein entsprechendes Lesegerät vorhanden war. Unangenehm war, dass eine größere Gruppe mit großen, teilweise nicht gut riechenden Hunden und Käfigen, die zum Ausstellungsgelände wollten, lange die Aufzüge blockierten. Das wird aber sicher nicht so oft vorkommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rosalie |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 34 |