- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Haus optimal für ein Wochenende. Hotel war auch sehr Hundefreundlich. Kleiner Abstrich gab es leider in der Sauberkeit des Zimmers was den guten Gesamteindruck etwas verschlechtert hat.
Das Zimmer hatte leider einige gebrauchsspuren, war aber trotzdem sehr schön und praktisch eingerichtet. Die Punktabzüge gibt es aufgrund der Sauberkeit. Haare im Bad, eine unsaubere Toilette und in einem Mülleimer gebrauchte Taschentücher, Krümel auf der Sitzgelegenheit am Fenster. Eine Sache kann immer mal vorkommen, aber dies war doch etwas zu viel.
Frühstück war alles vorhanden, kleiner Punktabzug fur das Konzept des Selbstzubereiten der Eierspeisen, zwar mal was ganz neues von der Idee, für mich im Urlaub aber nicht so toll das Konzept.
Der Empfang war sehr nett und auch der late Check out wurde ermöglicht. Alle sehr freundlich und familiäres Umfeld.
Ausflugsziele schnell erreichbar, zentrale Lage an der Bundesstraße aber trotzdem ruhig am Abend und in der Nacht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Etliche Bergbahnen, Wanderwege und viele weitere Dinge in der Nähe schnell zu erreichen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pascal |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Pascal, ich gebe das Kompliment an das Team gerne weiter. Unser Frühstück ist der perfekte Start für eine großartigen Tag in den Bergen und wir arbeiten noch weiter dran, um die Qualität ganz oben zu halten. Wir haben euch extra die Zimmer im EG geben, weil ihr von dort immer direkt mit den Hunden raus könnt, ohne Treppe laufen zu müssen. Bleibt gesund und bis zum nächsten Mal. Beste Grüße aus dem Allgäu Hammad und das Team aus dem Explorer Oberstdorf