Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Mone (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2018 • 3-5 Tage • Winter
Top Lage, nettes Hotel, etwas teuer.
4,0 / 6

Allgemein

Ausstattung im Zimmer sehr Basic. TV super, Bad ohne Lüftung eher schlecht, Boden sehr staubig. Frühstück super. Im Allgemeinen eher teuer. Top Lage


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Matratzen eher etwas wackelig und ungemütlich. Zimmer Boden war staubig. Kind konnte auf dem Schubladenbett deswegen nicht schlafen (Stauballergie). Bad ohne Lüftung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Getränke an der Bar sind ziemlich teuer. Essen war gut.


    Service
  • Eher gut
  • Service an der Rezeption sehr freundlich. Service der Skischule eher ruppig und kurz angebunden. Keine wirkliche Auswahl an Snowboards und Schuhen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Spa ist toll. Aber fehlender Umkleideraum. Xbox im Foyer ist super!


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mone
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo und Servus Mone, vielen Dank für Deine Bewertung. Schön, das euch das Explorer Hotel Konzept gefällt. Als Passivhaus verfügt das Explorer Hotel über eine automatische Be- und Endlüftung. Jedes Hotelzimmer hat im Bad die Abluft und im Zimmer die Zuluft. Die Lüftung ist geräuschlos, da sie ja 24h am Tag läuft. Die Luft wird durch die Lüftungsanlage gefiltert was vor allem für Allergiker gut ist. Für das staubige Zimmer möchte ich mich gerne an dieser Stelle entschuldigen. Unser Reinigungsteam arbeitet nach Qualitätsstandards und wird laufend geschult. Bitte gib uns doch das nächste Mal direkt Bescheid, dann können wir Mängel sofort beseitigen. Wir wünschen Dir eine gute Zeit und viele Grüße, bis zum nächsten Mal! Stephi und das Explorer Hotel Team