Alle Bewertungen anzeigen
Nils (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2020 • 1-3 Tage • Winter
Schöne Verpackung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel und die Zimmer sehen stylisch aus. Aber das war´s auch für mich. Im Badezimmer nicht mal Zahnputzbecher, die Matratzen schlecht. Nach dem Frühstück riechen die Klamotten nach Küche, weil jeder dort ohne Abzug seine Eier brät. Qualität des Frühstücks fand ich auch nicht gut, z.B. gab es H-Milch statt Frischmilch (wir sind im Allgäu!). Insgesamt entspricht das Hotel nicht meinen Erwartungen für ca. 160 Euro pro Nacht.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nils
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Nils, vielen Dank für Deine Bewertung und Deinen Aufenhalt bei uns. Es tut mir sehr leid, dass Dir der Aufenthalt bei uns nicht so gut gefallen hat. Zu deinen Kritikpunkten, man kann sich wie auch auf dem Zimmer beschrieben die Zahnputzgläser an der Rezeption abholen auf Nachfrage. Zu den Matratzen kann ich nur sagen, dass das Empfinden sehr unterschiedlich sein kann, sprich uns doch das nächste Mal direkt an, dann hätten wir es bestimmt ändern können. Wir werden natürlich dennoch deine Punkte an unser Qualitätsmanagement weiterleiten. Vielen Dank. Auf ein weiteres Wiedersehen, würden wir uns sehr freuen. Liebe Grüße aus dem Allgäu Simone und das Team vom Explorer Hotel Oberstdorf