- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zu diesem Hotel habe ich eine gespaltene Meinung. Was mir gefallen hat, war die Größe des Zimmers und Bads. Die Einrichtung mit der Holzverkleidung hat mir sehr gut gefallen. Das Frühstück war nicht üppig, aber gut. Eine Dame hat regelmäßig die "Frühstücksküche" sauber gehalten. Man muss sich das Frühstück selbst machen, auch das Rührei oder den Kaffee. Die Lichtschalter im Zimmer waren schwierig zu finden und die Steckdosen relativ weit oben, was bei kurzen Ladekabeln schwierig ist. Die Dusche im Bad ist halb offen, sodass nach dem Duschen das halbe Bad nass ist. Was mich sehr gestört hat: Die Stornierung eines Zimmers hätte selbst fünf Monate vor der Reise etwas gekostet, außer, das Hotel wäre zum Zeitpunkt der Reise komplett ausgebucht gewesen. Dass einen die Hotelangestellten des Hotels durchgehend duzen, selbst nachdem man sie fragt, wie sie darauf kommen, einen zu duzen, empfanden wir als sehr ungewöhnlich. Nervig fand ich, dass jede Kleinigkeit extra kostet, wie zum Beispiel "Early Check in" oder "Late Check Out". Trotz des Frühbucherrabatts wäre das Hotelzimmer, das wir direkt beim Hotel gebucht haben, über Expedia.de 10 % billiger gewesen. Warum das so ist, konnte mir keiner erklären.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lukas |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 120 |
Hallo und Servus Lukas, vielen Dank für deine Bewertung und deine ehrliche Meinung zu unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Dir unsere Zimmer gefallen. Das Problem mit der Dusche ist bekannt und grade in der Änderung. Wusstest Du , dass man bei uns eine Flexible Rate buchen kann? Diese kannst du bis zu drei Tagen vor Anreise gegen 5€ Gebühr stornieren. Das bei uns Zusatzleistungen zusätzlich etwas kosten, liegt daran, dass wir unseren Gästen jederzeit den Best Möglichen Komfort und die bestmögliche Leitungen gewähren möchten und somit nicht mehr zahlen sollen als Sie nutzen. Bis zu deinem nächsten Urlaub wünschen wir Dir eine gute Zeit. Beste Grüße aus dem Allgäu Carina, Manja und Julia

