Alle Bewertungen anzeigen
Marianne (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2020 • 3-5 Tage • Winter
Überfordertes Personal vermiest den Aufenthalt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wie waren mit einer kleinen Gruppe zum 2. Mal zu einem Kurzurlaub im Haus. Leider wurde der zweite Aufenthalt durch den schlechten Service getrübt, so dass wir mit Sicherheit nicht mehr wiederkommen werden.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • siehe Service


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es gab vom ersten Tag an Probleme mit der Zimmerkarte, es verging fast kein Tag, an dem nicht einer von uns zur Rezeption musste und seine Zimmerkarte neu kodiert wurde. Der Mitarbeiter an der Rezeption ließ hierbei auch an Freundlichkeit zu wünschen übrig. Die Bezahlung am Ende des Aufenthaltes verlief ebenfalls nicht ohne Diskussion und Probleme, so dass unser letzter Abend im Hotel durch Anstehen an der Rezeption geprägt war. Der Service im Bereich Essen/ Trinken am Abend war grottenschlecht, es dauerte ewig, bis unsere Getränke und das Essen serviert wurden. Nachdem wir fertig gegessen hatten, wurde kein Tisch abgeräumt, niemand hat uns gefragt, ob wir evtl. noch ein zweites Getränk wünschen...


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marianne
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo und Servus Marianne, ich finde es schade, dass du uns hier nicht weiter empfiehlst, möchte mich aber trotzdem für die Zeit, welche du hier investiert hast, bedanken. Ich hatte bei der Verabschiedung eurer Gruppe positives Feedback und ein -Bis nächstes Jahr - bekommen, deshalb bin ich sehr verblüfft über das Statement, dass ihr mit Sicherheit nicht mehr wiederkommen werdet. Ich fände es sehr schade, da ich der Meinung bin, dass euer Aufenthalt bei uns doch mit sehr viel Freude verbunden war. Der Sektempfang war doch eigentlich ein positiver Auftakt. Dass die Jungs an der Bar nicht ganz fit waren tut mir sehr leid. Jeder fängt mal an, wie in diesem Fall. Die Buddies waren noch ganz neu. Sie waren doch noch etwas nervös, so wie es meistens in den ersten Tagen am neuen Arbeitsplatz ist. Es entspricht aber auf gar keinen Fall unseren Qualitätsansprüchen, dass ihr so lange auf das Getränk warten musstet bzw. der Tisch nicht abgeräumt wurde. Hierzu hatte ich auch schon ein klärendes Gespräch mit den Buddies und mit der Teamleitung für den Bereich Service, damit die Mitarbeiter noch kontinuierlicher in unseren Arbeitsanweisungen und Prozessen geschult werden. Ich würde mich freuen, wenn ihr uns vielleicht nochmals eine Chance gebt, damit wir euch beweisen können, dass wir es auf alle Fälle besser können und ihr gerne wieder zu uns kommen wollt. Ich wünsche dir alles Gute, viel Gesundheit und noch einen schönen Frühlingsanfang. Viele Grüße von Hotelmanagerin Uschi und ihrem Team