Alle Bewertungen anzeigen
Fabian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Superlage - Service Ausbaufähig!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist in einem Super Zustand. Der Service lässt leider zu wünschen übrig. Lage super für Tagesausflüge nach Garmisch Partenkirchen und die Region.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind alle in einem neuen Zustand. Jedoch ist Privatsphäre durch die fehlende Balkontrennung nur schwer möglich. Man muss entweder abdunkeln oder es kann vorkommen, dass die Nachbarzimmer vorbei laufen und rein schauen!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr leckeres und ausgiebiges Frühstück mit großer Auswahl.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel hat wohl ein neues Konzept, dass das die Zimmer nicht mehr jeden Tag gemacht werden. Wurde uns leider erst mitgeteilt nachdem wir von einem Tagesausflug zurückkamen und uns über die fehlende Handtücher und das nicht gemachte Zimmer beschwert haben... Hätte lt. Rezeption uns am Anreisetag gesagt werden sollen wurde uns leider nicht mitgeteilt. Haben immerhin an der Rezeption dann neue Handtücher bekommen. Zahnputzbecher sind im neuen Konzept auch nicht vorgesehen. Hier sehen wir großen Nachholbedarf!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel liegt am Ende des Ortes und ist jedoch auch super ruhig und doch zentral. Es gibt für die aktuelle volle Auslastung leider zu wenig Parkplätze!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitness und SPA vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fabian
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Fabian, danke Dir für deine Bewertung und Feedback. Toll zu lesen, das dir die Lage, die Zimmer und das Frühstücksbuffet mit der Eierbratstation so gut gefallen hat. Wir werden die Zimmer bei Gästen die länger bleiben alle 3 Tage automatisch reinigen. Entschuldigung dafür, dass dir dieser Punkt nicht beim Check In erklärt wurde. Wenn unsere Gäste dennoch jeden Tag eine Reinigung wünschen, werden wir dies selbstverständlich auch umsetzen. Nochmal sorry das wir dies nicht richtig mit euch kommuniziert haben! Wir wünschen euch alles gute, bis zum nächsten Aufenthalt- eure garmischer Buddies!