- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein Hostel versuchen als Hotel zu verkaufen - Personalmangel mit neuen “Innovationen“ ersetzen und ein schlecht durchdachtes Öko-Konzept
Kategorie 3-Sterne! Puhhhhh... wirklich nicht. - Keine Badutensilien (Kosmetiktücher, Kosmetikspiegel, genügend Ablageflächen, Toilettenartikel (nein, ich finde es eklig eine 3-in-1-Handseife für den ganzen Körper zu nehmen)), keine Zahnputzbecher, keine Lüftung - Bettausstattung wohl bei IKEA im Schlussverkauf erstanden - quietschender Lattenrost, Plastikmatratzenauflage, Kissen für Kleinkinder, weiche Matratzen - wer's mag..., wir hatten am morgen Rückenschmerzen - Lichtschalter sehr versteckt verteilt, dafür Steckdosen mit denen man ein Haus ausstatten kann - offen sichtbarer Zimmertresor - kein Telefon - doof, wenn man es sich gemütlich gemacht hat und dann wieder zur Rezeption laufen muss um Decken und Kissen zu ordern - keine Minibar, keine Trinkgläser - nein ich möchte nicht dauernd in die Lobby rennen um nach allem zu fragen - sehr hellhörig, laut zufallende Zimmertüren
- die sog. Eierbratstation: Unhygienisch wenn Gäast davor Husten, schneuzen, danke, da hab ich schon gegessen; Rohe Eier neben geschnittenen Zutaten und dem Abfall; Gäste müssen über die anderen Gäste langen damit sie an alles kommen - Eier selbst kochen, s.o. -> wenn ich im Hotel bin, will ich dass das jemand macht der in Sachen Hygiene geschult ist (sieht aus wie Kosteinsparung verkauft als neue Idee) - Wurst und Käse aus der Packung auf die Platten geklatscht, keine Deko, keine Geflügelwurst (geht gar nicht, gibt Menschen die aus verschiedensten Gründen kein Schwein essen, sollen die nur Käse essen?) Auf Nachfrage einfach ein patziges “Nein“ erhalten - 12 verschiedene Sorten Marmelade - sorry, wer braucht das? Lieber mehr Qualität bei anderen Sachen - Obstsalat in dem Dosenobst war 😟 - Semmelqualität naja - Saftkonzentrate, wer's mag Witzig: Das Hotel rühmt sich mit 70 Komponenten...wenn man alles einzeln aufzählt ist man mit 12 Sorten Marmelade natürlich gut dabei. Ein herzliches “Guten Morgen“ wird natürlich auch überschätzt, wer braucht das schon 😏 -> lieber Qualität statt Quantität
- kein “Herzlich Willkommen, haben Sie uns gut gefunden“, kein “Hat alles gepasst? Ich wünsche Ihnen noch eine gute Heimreise“ - Du-Kultur... man wird zwar gefragt, aber entweder man machts oder man lässts und nicht die Fragerei, fühlt sich gezwungen an, nicht alles muss aus den USA übernommen werden - maulfaule, gestresst wirkende Mitarbeiter, obwohl das Hotel wirklich grad mal zu 25% ausgelastet war, Lachen kostet wohl extra - leider hat es der Check-In trotz Bitte nicht geschafft, Rechnungsadresse zu ändern, beim Check-Out immer noch alte Adresse im System, das lob ich mir als Gast; Check-Out schafft es auch nicht, das Frühstück extra auszuweisen, geht nicht - da liegt wohl noch viel Schulung in Sachen Gästefreundlichkeit vor dem Management
Für die angestrebte Zielgruppe wohl mehr als ideal
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Städtereisende, für die Zeit, welche Sie genutzt haben um diese Bewertung zu verfassen, bedanke ich mich. Sehr schade, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat und dass Sie uns nicht weiterempfehlen! Wir sind trendige Basislager für sportliche Alpenentdecker. Wir bieten unseren Gästen die essentiell wichtigste Ausstattung für Ihren sportlichen Urlaub in hoher Qualität. Hochwertige Matratzen von einem namhaften Hersteller, Holzmöbel vom Architekten designt und vom Schreiner gebaut. Hygiene ist für uns ein großes Thema, deshalb haben wir leicht zu reinigende Matratzenüberzieher und wenn jemand einen Zahnputzbecher benötigt, darf er sich gerne ein frisch gewaschenes Glas von der Bar mit aufs Zimmer nehmen. Unsere Eierbratstation ist das Highlight am Morgen und die Gäste lieben es, sich Ihre warme Frühstücksspeise selbst zuzubereiten. So können die Sportler alle Zutaten selbst dosieren und selbst bestimmen wie viel Öl Sie beim Braten Ihres Rühreis verwenden möchten. Wir setzen sehr viel Wert auf das Thema Nachhaltigkeit. Sie finden bei uns keine einzeln verpackten Butter Stücke, keine abgepackte Marmelade oder Honig. Durch die Verwendung von Großpackungen vermeiden wir unnötigen Müll. Die Passivhaus Bauweise bietet uns die Möglichkeit klimaneutral zu bestehen. Ein ausgeklügeltes Lüftungssystem versorgt alle Räume gleichbleibend mit Frischluft. Alternative Energieformen wie Photovoltaik und Fernwärme sorgen bei uns für heißes Wasser und warme Heizungen. Zum Thema Gästefreundlichkeit möchte ich mich in aller Förmlichkeit bei Ihnen entschuldigen. Gastwahrnehmung ist für uns sehr groß geschrieben und es mach mich sehr traurig, dass Sie das nicht so empfunden bzw. nicht gespürt haben. Meine Mitarbeiter sind angehalten unseren Gästen einen perfekten Gastaufenthalt zu bieten und werden diesbezüglich auch kontinuierlich geschult. Dass bei Check Out noch die falsche Rechnungsadresse hinterlegt war tut mir sehr leid - dies darf nicht vorkommen. Wir haben uns Ihre Anmerkung bzgl. Frühstück separat ausweisen zu Herzen genommen und uns diese Funktion programmieren lassen. Ab 01.12.2019 ist dies nun möglich - vielen Dank für diesen Input. Gerne würde ich mich noch persönlich mit Ihnen austauschen um die Ungereimtheiten zu klären. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir hierzu eine Email zukommen lassen. Ich wünsche Ihnen einen tollen Start in den Winter und freue mich von Ihnen zu hören. Viele Grüße Hotelmanagerin Carina