Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Dorothee(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2018
Unsauber , unfreundlich hellhörig,
1 / 6

sehr sehr unsauber und das Personal unfreundlich.Das Bad roch wie eine öffentliche Toilette, man konnte nur sehr kurz duschen. Der Abfluss war defekt das ganze Bad und bei längerem duschen auch das ganze Zimmer unter Wasser. Sehr hellhörig.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Bad roch wie eine öffentliche Toilette, man konnte nur sehr kurz duschen. Der Abfluss war defekt das ganze Bad und bei längerem duschen auch das ganze Zimmer unter Wasser. Sehr hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Ein "Guten Morgen" hätte ich mir von der Dame am Frühstücksbuffet schon erwartet. Der Zimmerservice fand erst kurz vor 18 Uhr Zeit das Zimmer zu reinigen. Beim Ein- und Auschecken war die Freundlichkeit sehr gezwungen, fast schon genervt. Warum wir einen Euro Parkgebühr zahlen mussten verstehe ich bis heute nicht. Alle Parkplätze waren belegt und wir mußten auf einer angrenzenden Wiese parken.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Kommentar des Hoteliers

    Hallo Dorothee, vielen Dank für Dein ausführliches und offenes Feedback. Schade, dass Dein Aufenthalt im Explorer Hotel Berchtesgaden nicht Deinen Erwartungen entsprochen hat. Dafür möchte ich mich entschuldigen - das entspricht nicht unseren Qualitätsansprüchen. So schätzen viele Explorer Gäste üblicherweise vor allem unsere Freundlichkeit und Herzlichkeit. Gerne hätte ich vor Ort mit Dir über Deine Anliegen gesprochen um direkt eine Lösung zu finden, sodass Du Deinen Urlaub genießen kannst. Ich würde mich freuen, wenn Du uns doch noch einmal eine Chance gibst um Dich davon zu überzeugen, wie wir das besser können. Liebe Grüße aus dem schönen Berchtesgadener Land Carina, Hotelmanagerin

    Melden